Reserveradmulde vorhanden?

Eifler

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mal da eine ganz dumme Frage die mir heut beim aufräumen meines noch vorhandenen VW Passats durch den Kopf ging. Der Neue kommt erst im Juli.

Der Passat hat eine Reserveradmulde die ich bei Urlaubsreisen als Stauraum nutze.

Hat der CX-5 auch eine Reserveradmulde? Ehrlich ich habe beim Vorführwagen gar nicht da nachgeschaut.:(
 
R

Runner

Guest
Hat er. Dort befindet sich ein Steroporklotz mit vielen kleinen Fächern. Und unter anderem dein Reifen Pannenset- Verbandskasten. Mfg
 

Das Orakel

Mitglied
Der Platz in den genannten Fächern ist aber nicht gerade üppig. Das erste längliche Fach ist so geformt, dass die zusammengerollte Gepäckraumabdeckung dort genau reinpasst, was recht praktisch ist. Will man den Platz dafür frei lassen, passt sonst nicht mehr so viel rein.
 

Madnandi

Mitglied
Hier ein Bild:
MazdaCX5_8.jpg
 
Oben