Scheibenwischer-Ersatz beim CX-5 2017 (KF)

unknown.man

Mitglied
Hi,

ich habe meinen Neuen seit knapp 3 Wochen und bin bisher 1000km gefahren. Leider hat es hier in letzter Zeit häufiger geregnet. Ich war entsetzt, dass die original Wischer schon nach so kurzer Zeit anfangen zu quitschen und zwar immer nur an den beiden Endpunkten.
Hat das sonst noch wer beobachtet?

Beim alten CX-5 hab ich relativ schnell auf die "Aero Twin" von Bosch gewechselt. Bei unserem Neuen hat sich wohl aber die Halterung am Scheibenwischerarm verändert. In den entsprechenden Listen taucht der KF noch gar nicht auf.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Bernhard78

Mitglied
BOSCH A 398S für den KF

Da die GOOGLE Suche immer diese Seite anzeigt hier kurz die Nummer für den KF

Hier noch die genaue Type und die Mazda OE Nummern:
Bosch Art.-Nr.: 3 397 014 398
Hersteller: BOSCH
EAN: 4047026159332
OE-Nr.: MAZDA KB8M-67-330, MAZDA KD2W-67-330
Gebr.-Nr.: BOSCH A 398 S
 
Oben