Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Signal möglich beim abschliessen?

  1. #11
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 425 Danke für 103 Beiträge

    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Pieps bei Auslieferung eingeschaltet.
    Bei uns auch
    CX-5 FL | SL - G 192 AWD Autom. | 141 KW (192 PS) | Rubinrot Metallic | Leder | GSD | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter Blende NX90D/200mm | LED-Innenbeleuchtung | Borbet BLX 20" silber mit Pirelli 245/45 R20 99V

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 84 Danke für 38 Beiträge

    Akustisches Signal beim Abschließen

    Ich versuche meinem FL beizubringen, dass er beim Abschließen nicht nur ein optisches sondern auch ein akustisches Signal (Piep) bietet. Laut Beschreibung im Handbuch sollte das doch gehen. Bei mir passiert da aber nichts.Kann es sein,dass diese Funktion nur bei Keyless(LogIn) vorhanden ist und über die normale Fernbedienung nicht zu Aktivieren ist?
    Gruß Werner

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Schau mal ob hier was für dich dabei ist:
    Signal möglich beim abschliessen?
    Scheint aber nur für den Keylosen LogIn zu funktionieren ...
    Seit 18.11.2015: CX-5 FL - Sports-Line - 2.2 D 175 PS / 129 kW - Diesel - AWD - Automatik - Tempomat - AHK - LED Innbeleuchtung - Spiegelanklappmodul - Onyxschwarz metallic

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 84 Danke für 38 Beiträge
    Das habe ich alles schon ausprobiert. Scheint wirklich nur mit Keyless Go zu funktionieren, hab ich aber nicht drin.
    Habt ihr, bei denen es funktioniert, alle Keyless Go oder ist auch jemand mit normalen Funkschlüssel dabei?

  5. #15
    Plus Mitglied Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.026 Danke für 657 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Bei meinem VFl Centerline geht das mit dem akustischen Signal per Schlüssel Fernbedienung auf diese Weise auf alle Fälle nicht!

    Gruß Andre
    Mazda CX-5 Centerline 2.0 Benziner, AWD, Automatik, Navi, LED-Tagfahrlicht, u.v.m...
    ...leicht verändert, modifiziert und verschönert...
    ...weder tiefer und härter noch verbreitert oder verstrebt aber Fahrspaß ohne Ende...!!!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Siegerländer folgende User:


  7. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    München
    Erhielt 84 Danke für 56 Beiträge
    Ja, ich habe Keyless Go und das Peipsen funktioniert.
    Schiebedach, 2,2 Diesel, Sportsline, Technikpaket, 175PS, Vulkanusrot, Automatik

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BestKlaus folgende User:


  9. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Akustisches Signal bei verschließen

    Hallo
    Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon was getan. Kann man nun bei der Ausstattung Exklusive Line ein akustisches Signal einstellen? Mein Händler meinte ,es ginge nur bei der Sportsline Ausstattung.Aber vielleicht gibt es hier ein paar Tips.

  10. #18
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.578 Danke für 2.483 Beiträge
    Soll was geben via Programmierung im RBCM, aber nur bedingt funktionieren. Habe es selber aber noch nicht getestet, nur von gelesen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  11. #19
    Benutzer Avatar von jmschuh
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Bochum
    Erhielt 99 Danke für 39 Beiträge
    Also ich konnte und kann das bei meinem einstellen, inkl. der Lautstärke.
    Mazda CX-5 2017, Skyactiv-D 175 AT AWD Sportsline, Technikpaket, Leder, Matrixgrau Metallic

  12. #20
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.578 Danke für 2.483 Beiträge

    Du hast auch ein Sportsline.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 20:43
  2. Kfz Steuer Fehler möglich
    Von Freizeithuper im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 04:32
  3. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:10
  4. 245/50 R19 nur Yokohama möglich?
    Von Heiko im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 10:33
  5. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •