Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Signal möglich beim abschliessen?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2015
    Ort
    Niederlande
    Erhielt 59 Danke für 12 Beiträge

    Signal möglich beim abschliessen?


    Ich habe in dieses Forum teil gesucht, aber leider nicht gefunden. Ist es möglich ein Signal (Hupe? Alarmpiepser?) zu bekommen wenn man das Fahrzeug abschliesst?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 142 Danke für 56 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Kann man das nicht bei dem FL Model im BC einstellen ? Ich habe meinen noch nicht, aber ich könnte schwören, dass es der Testwagen gemacht hat.
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

  3. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.270 Danke für 1.258 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wenn Du mit "abschliessen" die Verwendung des mechanischen Schlüssel meinst, dann nein. Da kommt dann keine akustische Rückmeldung, weil der Vorgang bewusst ausgeführt wird und man dabei das Verriegeln der Türen hört.

    Die akustische Rückmeldung ist nur vorgesehen bei Verwendung der Fernbedienung (Funk oder Keyless Go)

    (Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da er im HowTo nicht richtig aufgehoben wäre. Dort sollen nur wirkliche Anleitungen stehen.)
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 2 User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2015
    Ort
    Niederlande
    Erhielt 59 Danke für 12 Beiträge
    Nee, keine Mechanische Schlüssel

    Funk oder Keyless Go: Ja, deswegen hoffte ich in How To eine Anleitung zu finden.

    Wie bzw. wo kann man das einstellen beim FL?
    Geändert von AmiVanFan (17.10.2015 um 18:42 Uhr) Grund: ein Fullquote ist nicht notwendig ;-)

  6. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.270 Danke für 1.258 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Anleitung dazu steht im Handbuch, darum ist es auch nicht im HowTo-Bereich

    Das Handbuch kannst Du auch von der Mazda-Webseite downloaden. Dort dann auf Seite 9-13 bzw. die Einstellungen am MZD Connect-Display auf Seite 5-69.
    Standardmäßig scheint die Lautstärke des Betätigungssignals auf AUS zu stehen.
    Lautstaerke Betaetigungssignal LogIn.png
    Im MZD mal über das Menü "Fahrzeug" und "Türverriegelung" gehen.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 4 User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.892 Danke für 670 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Bei mir war der Pieps bei Auslieferung eingeschaltet.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  9. #7
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.270 Danke für 1.258 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Da hat dann bestimmt der Freundliche schon mal dran rumgespielt
    oder die Angabe im Handbuch ist für die Tonne...
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  10. #8
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.892 Danke für 670 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Im Handbuch steht auch, dass sie die Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch verriegeln Aber ich gebe Dir Recht, der Händler kann das so eingestellt haben. Auf jeden Fall kann man es einstellen.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 582 Danke für 310 Beiträge
    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Im Handbuch steht auch, dass sie die Türen ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch verriegeln
    Watt?
    Ihr werdet von euren Autos gefangen gehalten?
    Jetzt ernsthaft?
    Grüße Maddin
    ---------------------------------
    Dunkel...
    Sehr dunkel die andere Seite ist....


    Yoda, sei still und iss dein Toast !

  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.892 Danke für 670 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Schön, wenn Du mit einem kleinen Tippfehler Deinen Spaß hast
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 09:30
  2. Kfz Steuer Fehler möglich
    Von Freizeithuper im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 04:32
  3. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:10
  4. 245/50 R19 nur Yokohama möglich?
    Von Heiko im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 10:33
  5. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •