So eine Sauerei

19Andi73

Mitglied
Kurze Anmerkung: Hatte an der hinteren "Stoßstange" einen dicken Kratzer. Mein freundlicher meinte, ich soll es nicht bei ihm sondern beim Smart repair machen lassen, er sei da einfach zu teuer.
;)
Bei dem fMH würde ich aber besonders aufpassen:mad:, der arbeitet kontraproduktiv.;)
Spaß:D:D:D:cool:
Gruß 19Andi73
 

Ramses

Mitglied
...
hatte auch einen Vandalismus Schaden wie antares, der Wagen wurde großflächig zerkratzt ... bei Nachfrage bei meiner Versicherung bekam ich die Order zur Polizei zu gehen um dort den Schaden aufzunehmen und zur Anzeige zu bringen
...

Ich gehe mal davon aus, dass es natürlich bei Vandalismus der Versicherung darum geht, sich möglicherweise das Geld mal bei jemanden holen zu können. Äußere ich gegenüber der Versicherung gar nicht, dass der Kratzer durch jemand anderes verursacht wurde, sondern würde sagen, dass ich es selbst fahrlässig war, bezahlen die den Schaden ja auch.
Das ist genau so mit dem verschwundenen Personalausweis. Will ich beim Einwohnermeldeamt einen Neuen haben und sage er sei mir gestohlen worden, dann muss ich erst zur Polizei und Anzeige erstatten. Sage ich, ich hätte ihn verloren, bekomme ich so einen neuen Ausweis.
 
A

anonymous01

Guest
Das Ende vom Lied...

... dieser Idiot hat mich am Ende also Nerven und 480 Euro gekostet. :(

Die Versicherung wollte ich jetzt nicht in Anspruch nehmen. Wer weiss, ob ich sie nicht noch einmal dieses Jahr brauche und Hochstufungen sind die teuerste Variante.

Danke für eure Anteilnahme. Hat es auf jeden Fall erträglicher gemacht. Tolles Forum!

Ich wünsche euch allen, dass euch sowas immer erspart bleibt und allzeit kratzer- und beulenfreie Fahrt!
 
Oben