Sonderlackierungen bzw. Folierung

Steini85

Mitglied
Zebra find ich cool 8)
Der braune mit dem Leder hat auch was, ist halt individuell und somit schon fast automatisch cool ;)
 

TheCrow13

Mitglied
Der Braune sieht sehr interessant aus, ist zwar nicht "meine" Farbe aber hat definitiv was! Beim Folieren gibt es so geniale Farbmöglichkeiten! Flip Flop oder Chamäleon Folie sieht auch sehr genial aus! :cool:
 

TheCrow13

Mitglied
Na der scheint aber einiges zu machen wenn man sich die Lederausstattung anschaut! Wäre bestimmt für den einen oder anderen interessant wenn Du Infos dazu bekommst! Gruß
 

Sunny

Mitglied
..... oh ja, bin auch der Meinung von der Krähe .... hol mal Infos ein wegen der Belederung und der Folierung, sieht sehr hochwertig und edel aus !

Das Braun der Folie finde ich richtig geil und es sieht auf dem Bild nach top Arbeit aus .... sehr edel .... und die Belederung find ich auch sehr geil ..... Infos bitte :) :cool:

gruß Sunny
 

laleohe

Mitglied
Moin,

sehen beide Top aus.
Obwohl Zebralook? Ist wohl eher was für Showzwecke,
da man sich im Muster schnell übergesehen hat.

Aber der andere ist schon Cool.

Hätte auch gerne eien in Schwarzmatt oder Olivmatt gehabt.

Gruß

P.S. nöch 2mal schlafen dann soll meiner beim Mazdahändler auf den Hof rollen:D
 
Oben