Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Stark auffallender Steinschlag bzw. Lackabplatzer bei Magmarot

  1. #31
    AuD
    AuD ist gerade online
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 171 Danke für 127 Beiträge

    @Jens
    Thx, ich habe ein ähnliches Angebot (350,-) für eine Urethanschutzfolie im Nassverfahren mit 9 Jahren Herstellergarantie.
    Da wird sich dann preislich vmtl. nicht viel tun.

    @Freizeithuper
    Ich gebe Dir Recht, dass letztlich nur eine Vollfolierung vollständig Sinn macht, aber ich reduziere mich dessen bewusst auf die Motorhaube zugunsten einer gehäkelten Klopapierrolle und eines Wackeldackels auf dem Rollo

    Noch isser neu, wer weiß, wann ich bei meinem Glück den ersten Volltreffer bekomme; der ist schon überfällig.

    Gruß
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  3. #32
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.427 Danke für 1.956 Beiträge
    Der Treffer ist schon da ......du hast ihn nur noch nicht gesehen.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  5. #33
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.427 Danke für 1.956 Beiträge
    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    Ca 300€ für die komplette Motorhaube
    Das ist zu wenig ....nur die Haube zu machen.
    Minimum ist die komplette Front + Kotflügel + Dach .....aber wie ich schon sagte nur ...." Voll ist toll ".

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  6. #34
    AuD
    AuD ist gerade online
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 171 Danke für 127 Beiträge

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Der Treffer ist schon da ......du hast ihn nur noch nicht gesehen.

    Mfg
    Kann ich nicht ausschließen; habe ja nicht ohne Grund ein Fahrzeug mit nahezu allen derzeitig bezahlbaren Assistenzsystemen, die mir als mit typischen Bildschirmarbeitplatzgeschädigtem noch ein Autofahren ermöglichen: Blindheit
    Ich bin aber noch hoffnungsfroh, dass sich die extrem auffälligen Schäden auf den roten Lack reduzieren (sry an und für die Betroffenen).
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Steinschlag/Rost
    Von DiggaUlli im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 15:25
  2. Biete ClimAir Windabweiser für vFL und FL - stark getönt
    Von CX5-Flitzer im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 09:33
  3. Fahrersitz quietscht sehr stark
    Von G_Albrecht im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 21:42
  4. Frontfolierung gegen Steinschlag?
    Von Emirage im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 18:28
  5. Tür-Armablagen verschmutzen stark - Austausch?
    Von CX5tom im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •