Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Design für dezente Folierung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 98 Danke für 66 Beiträge

    Suche Design für dezente Folierung


    Hi

    Gibt es eventuell eine Firma, die einem kostenlose Designvorschläge für eine dezente Folierung (Streifen?, Muster?) für den CX-5 KF (magmarot) machen würde?
    Ich würde da gerne eine "Kleinigkeit" machen, die ihn etwas von der Masse abheben läßt.
    Hauptsächlich an den Seiten und evtl. hinten.

    Gruß
    Thomas
    Nur noch ein paar Tage bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018, rot, Stoffsitze, Seitenschürzen, Frontschürze, Ali Haubenlifter, AHK, Schaltwippen, China Endrohre.
    Bestellt 04.03.2018

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 124 Danke für 53 Beiträge
    Warst du denn schon mal bei einer Folierwerkstatt? Die sollten das machen.
    Habe am 16.3.2018 meinen CX-5(G194, Magmarot, weißes Leder, Technikpaket, AHK) bestellt.
    Modell 2018 mit 360°-Kamera und Euro-Norm 6Dtemp.
    Auslieferung Anfang/Mitte September 2018.

    Bis dahin muß ich leider 6-Zylinder fahren

  3. #3
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.583 Danke für 819 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Fahr doch mal hin und Frage nach:
    http://www.fostla.de

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 98 Danke für 66 Beiträge
    Ich suche ja erstmal Vorschläge.
    Vielleicht gibt es da irgendwo in Deutschland schon was?
    Ansonsten werde ich da mal nachfragen, das kostet ja nichts... :-)
    Die scheinen dann ja selber Designexperten zu haben, die sowas entwerfen...
    Nur noch ein paar Tage bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018, rot, Stoffsitze, Seitenschürzen, Frontschürze, Ali Haubenlifter, AHK, Schaltwippen, China Endrohre.
    Bestellt 04.03.2018

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.186 Danke für 2.157 Beiträge
    Hey ... frag doch mal unseren Folienprofi hier im Forum ... Folice ... der kann dir bestimmt weiterhelfen !

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  7. #6
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 258 Danke für 101 Beiträge
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hey ... frag doch mal unseren Folienprofi hier im Forum ... Folice ... der kann dir bestimmt weiterhelfen !

    gruß Sunny
    Ich hab für Vorschläge keine Zeit. Bei mir ist gerade Hauptsaison. Das heisst von 8 bis 19 Uhr Mo-Fr und Samstag/Sonntag je nachdem auch zum Teil. Bin für die nächsten 3 Wochen schon komplett ausgebucht. Mein Mazda Händler wollte auch immer mal Vorschläge aber ich komme nicht dazu.

    Die wenigsten nehmen sich noch die Zeit Vorschläge zu machen. Wenn man das im laufenden Betrieb macht, gehst irgendwann mit wehenden Fahnen unter. Die Zeit die man am Rechner sitzt will ja keiner bezahlen. Weil niemand weis ob es einem letzlich am Ende gefällt.

    Mal als Beispiel, die Grafik für meinen liegt fürn Endkunden bei rund 1200-1400€ nur fürs gestalten und druckfähig machen.

    Also entweder googlen nach Mazda cx5 folierung oder folie oder halt nach optisch ähnlichen Fahrzeugen googlen. Da die wenigsten drauf achten das ein Bindestrich zwischen cx-5 gehört findet mab oft mehr wenn man ihn weg lässt

  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.363 Danke für 3.683 Beiträge

    Spritmonitor.de

    @thomas0906

    Wie schon hier geschrieben wurde,
    ist es ratsam einen Folienprofi aufzusuchen.

    Diese haben Programme, wo du deine Wünsche äußern kannst, die dort übernommen werden.
    Mit Sicherheit bekommst du auch Tips, ob es an dem Wagen aussieht oder auch nicht.
    Aber letztendlich muss es natürlich dir gefallen.

    Ich stelle mal 2 Bilder von einem roten KE mit einer dezenten Folierung ein.
    Diese stammen von einem User hier aus dem Forum, der allerdings den CX-5 verkauft hat, er fährt jetzt Skoda.

    D08CA3F8-78EA-4CB9-B7DC-E60114EC38E4.jpegDF014A63-2DAF-4B75-ADEA-F3CA36636BD4.jpeg

    Vielleicht hast du dadurch schon kleine Anregungen bekommen, was alles so möglich und umsetzbar ist.

    Noch ein Tip: Schaue hier mal nach um noch einige Anregungen zuholen😉😉

    Folierung

    MFG kwb-handy
    Geändert von kwb-handy (07.06.2018 um 13:17 Uhr) Grund: Fehler beseitigt
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Folierung
    Von cassiopaia im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 14:54
  2. Motorraum Folierung
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 17:57
  3. Chromleisten-Folierung
    Von Basti im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 15:45
  4. Die nächste Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:55
  5. Sonderlackierungen bzw. Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •