Tanken

blue marry

Mitglied
Hallo Leute ,

wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung??

habe ein diesel 2,2l 150PS
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Meine Frau kommt immer um die 700KM Weit - sie fährt täglich 80KM (70KM AB mit 150-170km/h und 10KM Stadt)
Wenn ich fahre (99% AB) dann ist die Geschwindigkeit maßgebend. Bin einmal gerade 400KM gefahren und müsste nochmal tanken, die Bestleistung liegt bei mir bei fast 1000KM ohne Tanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

daddycool

Mitglied
wie bigi1983 schreibt, kann der Verbrauch sehr stark schwanken.

Ich fahre am Stück 100km AB (120-130 Tempomat) und 50km teils Standt und Land. Wenn abends die AB frei ist gehts mit 150 Tempomat ab.
Also wenn du über 800 km kommen willst, ist eher Sparsamkeit angesagt.:cool:
 
Oben