Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thule EasyFold XT3 Fahrradträger

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Thule EasyFold XT3 Fahrradträger


    Hallo meine lieben CX5 Kollegen.
    Wer von euch hat denn den, von Mazda empfohlenen und auch von Mazda als Zubehör angebotenen,Thule EasyFold XT3-Fahrradträger für die Kupplungsmontage im Einsatz.
    Für Tipps bezüglich Zufriedenheit und Einsatz in der Praxis wäre ich euch sehr dankbar.
    Ich benötige ab April einen Fahrradträger der 3 MTB´s aufnimmt, eines davon ein E-Bike.
    Mein Händler hat mir den empfohlen.
    Für Nachrichten hier oder auch als PN wäre ich euch sehr dankbar.

    Wünsche allen hier ein tolles neues Jahr, viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
    Sportsline, 175PS, AWD, Automatic, AHK, Abstandstempomat.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Moin moin, ich hab den

    Bei Ama.... für nen guten Kurs gekauft, am nächsten Tag geliefert. Vom auspacken bis zur ersten Installation verging keine Minute. Extrem einfach zu benutzen und in Sekunden an bzw abgebaut. Er kann weggeklappt werden, damit man in den Kofferraum kommt. Es ist alles abschließbar. Bei mir muss Er 2 E'Bikes tragen, eins links rum und eins rechts rum drauf. Ich glaube 60 Kg kann der ab.
    Kann den Träger nur wärmstens empfehlen! Bin schwer begeistert!

    Für mehr Antworten, musst Du bissl genauer fragen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HeMa248 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 607 Danke für 152 Beiträge
    Moin, Moin,

    Wir haben den 931, also im Grunde das gleiche Prinzip und sind sehr zufrieden. Aufsetzen, ausrichten, einrasten, abschließen, Stromstecker dran und fertig. Der war nicht billig, ist aber meiner Meinung nach jeden Euro wert. Und in den Tests ist der immer mit vorne dabei.

    Oldschool
    - CX-5 G192, Nakama Intense, Arachne, EZ 10/2016
    - CX-3 G120, Sports-Line, Mondsteinweiß, EZ 11/2015
    - 323 BF 1,1 LX, rot, EZ 02/1986 mit H-Kennzeichen (1 von nur noch 17 zugelassenen laut KBA)

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 758 Danke für 227 Beiträge
    Hallo, ja den 931 hab ich auch. Bei uns muss er zwei E-Bikes tragen und das macht er echt super. Der komplette Anbau dauert wirklich nur zwei-drei Minuten. Die Fahrräder stehen sehr sicher drauf. Hab ihn bisher an meinem CX-5 aber noch nicht drangehabt, nur am Mazda 6. Denke aber dass das da genau so funktioniert.
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Vielen Dank

    Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir den Thule EasyFold XT3 heute bestellt.
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
    Sportsline, 175PS, AWD, Automatic, AHK, Abstandstempomat.

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Viel Spaß damit, der ist jeden Cent wert!

    Denk daran, brauchst noch ein Kennzeichen dafür. Hatte ich auch online bestellt, kam glaube 8 € inkl. Versand.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Kennzeichen hab ich schon bei Fahrzeugübergabe für einen Radträger mitbekommen.
    Alles bestens. Glaube ich habe den richtigen Träger gekauft.
    viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
    Sportsline, 175PS, AWD, Automatic, AHK, Abstandstempomat.

Ähnliche Themen

  1. Biete Fahrradträger für die Anhängerkupplung
    Von Driver im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 16:16
  2. Biete Thule WingBar 961 / Thule Rapid System 753 / Kit 3069
    Von Ares3107 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 15:10
  3. Fahrradträger AHK von Uebler
    Von chefat im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:33
  4. Fahrradträger V.S. AHK
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 14:46
  5. Thule 591 Pro Ride Fahrradträger auf original Grundträger
    Von meinerstermazda im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •