Thule EasyFold XT3 Fahrradträger

Moorbiker

Mitglied
Hallo meine lieben CX5 Kollegen.
Wer von euch hat denn den, von Mazda empfohlenen und auch von Mazda als Zubehör angebotenen,Thule EasyFold XT3-Fahrradträger für die Kupplungsmontage im Einsatz.
Für Tipps bezüglich Zufriedenheit und Einsatz in der Praxis wäre ich euch sehr dankbar.
Ich benötige ab April einen Fahrradträger der 3 MTB´s aufnimmt, eines davon ein E-Bike.
Mein Händler hat mir den empfohlen.
Für Nachrichten hier oder auch als PN wäre ich euch sehr dankbar.

Wünsche allen hier ein tolles neues Jahr, viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
 

HeMa248

Mitglied
Moin moin, ich hab den :cool:

Bei Ama.... für nen guten Kurs gekauft, am nächsten Tag geliefert. Vom auspacken bis zur ersten Installation verging keine Minute. Extrem einfach zu benutzen und in Sekunden an bzw abgebaut. Er kann weggeklappt werden, damit man in den Kofferraum kommt. Es ist alles abschließbar. Bei mir muss Er 2 E'Bikes tragen, eins links rum und eins rechts rum drauf. Ich glaube 60 Kg kann der ab.
Kann den Träger nur wärmstens empfehlen! Bin schwer begeistert!

Für mehr Antworten, musst Du bissl genauer fragen ;)
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin,

Wir haben den 931, also im Grunde das gleiche Prinzip und sind sehr zufrieden. Aufsetzen, ausrichten, einrasten, abschließen, Stromstecker dran und fertig. Der war nicht billig, ist aber meiner Meinung nach jeden Euro wert. Und in den Tests ist der immer mit vorne dabei.

Oldschool
 
A

anonymous14005

Guest
Hallo, ja den 931 hab ich auch. Bei uns muss er zwei E-Bikes tragen und das macht er echt super. Der komplette Anbau dauert wirklich nur zwei-drei Minuten. Die Fahrräder stehen sehr sicher drauf. Hab ihn bisher an meinem CX-5 aber noch nicht drangehabt, nur am Mazda 6. Denke aber dass das da genau so funktioniert.
 

Moorbiker

Mitglied
Vielen Dank

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir den Thule EasyFold XT3 heute bestellt.
Viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
 

HeMa248

Mitglied
Viel Spaß damit, der ist jeden Cent wert!

Denk daran, brauchst noch ein Kennzeichen dafür. Hatte ich auch online bestellt, kam glaube 8 € inkl. Versand.
 

Moorbiker

Mitglied
Kennzeichen hab ich schon bei Fahrzeugübergabe für einen Radträger mitbekommen.
Alles bestens. Glaube ich habe den richtigen Träger gekauft.
viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred
 
Oben