Tipps Spritsparen

Freizeithuper

Mitglied
Vor meinen CX5 fuhr ich ca. 2 Jahre einen Grand Cherokee limited Bj."10.2001,223 PS,4,7 L..Da ich Kurzstreckenfahrer bin strömten damals in der Stadt ca.25 L. auf 100km durch den Antrieb.
So hat halt jeder seine Hoobys :rolleyes:.

Da einige das Thema Spritverbrauch hier und da mal zum Thema hatten dachte ich mir das Könnte vielleicht nützlich sein.

Tipps Spritsparen, Kraftstoff sparen bis 20% geringerer Spritverbrauch

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
18 von den 20% machen die Punkte 6, 7 und 9 aus. Und bei unserem Benziner kam man ruhig schon bei 1500 Umdrehungen hochschalten.
Bin gerade 15Km nach der Tankstelle durch die Stadt gefahren. Durchschnittlich 6.4 Liter ohne ein Hindernis zu sein. Göttlicher Verbrauch für einen Benziner.
 
Oben