Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: V-max. beim G165 KF

  1. #21
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 961 Danke für 417 Beiträge

    Ford Mustang
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre folgende User:


  3. #22
    Plus Mitglied Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 679 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Und was bitte ist jetzt so ein Pony?
    Danke im Voraus
    Armin
    Das ist der Ford Mustang. Gemeinhin Pony genannt.

    Ok Rainer war schneller

    Den 5.0 bin ich vor kurzem auch Probe gefahren. V8 5liter und 450 Pferdchen. Das hat was
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 folgende User:


  5. #23
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.541 Danke für 1.980 Beiträge
    Er hat ein Pony also ein kleines Pferd .....ein Auto kann er nicht meinen......da kommt nur der 5.0 in frage.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  7. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 542 Danke für 248 Beiträge
    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    Er hat ein Pony also ein kleines Pferd .....ein Auto kann er nicht meinen......da kommt nur der 5.0 in frage.

    Mfg
    Ja, den 5.0l V8 hätte ich auch lieber gehabt, alleine weil der Sound unvergleichlich ist, aber den Ecoboost habe ich rel. günstig bekommen und 317PS sind ja auch nicht zu verachten, aber natürlich gehört in ein richtiges Pony ein 8 Zylinder, keine Frage.

    Zitat Zitat von Autobahnschleicher Beitrag anzeigen
    Schneller läuft das Pony doch gar nicht, oder?
    Sehe gerade, dass du das 2.3er Modell hast. Beim 5.0er muss man bei ca. 260 in den 6. ... und dann geht nichts mehr nach vorne, da der sechste Gang so lang übersetzt ist, dass man in den fünften Gang runterschalten muss (also genauso wie beim CX-5 200
    Der Ecoboost ist bei ca. 235 abgeregelt, bei Tacho 250 läuft er merklich in den Begrenzer. Er muß halt langsamer als der V8 sein, der bei 250 abgeregelt ist.

    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Und was bitte ist jetzt so ein Pony?
    Danke im Voraus
    Armin
    Ein sog. Ponycar ist laut ursprünglicher (USA-) Definition ein rel. kompaktes Auto mit rel. großem Motor, wobei mein Mustang weder kompakt ist noch einen großen Motor hat.

    Gruß
    Webster
    Geändert von webster (13.07.2018 um 10:03 Uhr)
    ab März 2014:
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung)
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic
    ab Mai 2018:
    Ford Mustang 2,3l Ecoboost, 317PS-Benziner, Handschaltung, Spaßauto für sonnige Wochenenden

  8. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge

    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Der Ecoboost ist bei ca. 235 abgeregelt, bei Tacho 250 läuft er merklich in den Begrenzer. Er muß halt langsamer als der V8 sein, der bei 250 abgeregelt ist.
    Ja, finde ich übrigens sehr schade, da mit dem Ecoboost sicherlich auch echte 250 drin sind. Auch das Fahrwerk ist wirklich nicht schlecht und fühlt sich bei über 200 noch ganz ok an - mein vorheriger Mazda6 GJ war da trotz 19"ern deutlich schwammiger.
    Als reines Spaßauto ist so ein Pony aber schon was Schönes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Importieren von Kontakten beim iphone 6S
    Von Richy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:49
  2. Haltbarkeit / langzeit erfahrung g165 motor
    Von biker-chris im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 20:05
  3. ECU Re-map ( Chip ) G165
    Von tibalt im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •