Zitat Zitat von frawoe Beitrag anzeigen
Nehme an es liegt an den 19 Zöllern und daran das er suv typisch hinten einen sehr kurzen Überhang hat. Die hintere Stoßstange und die Heckklappe sind immer extrem dreckig. Was beim ein und ausladen ärgerlich ist da man sich schnell die Klamotten einsaut.
O.K. dan war das wohl falsch verstanden.
Ja der CX-5 hat relötive kurze Überhänge hinten, dadurch saut er dir schneller ein, das will ich nciht bezeifeln.
Abhilfe schaffte vielleicht ein Schmutzfänger...
Was die verschmutzte Heckstoßstande und die verschmutzte Hose angeht, kann die Kofferraummatte von AZUga mit Ladekantenschutz Abhilfe schaffen.
https://www.kofferraumwannen.de/koff...5-ab-2012.html
Bin sehr zufrieden damit. Schutz kurz ausgeklappt und vor dem schließen wieder einklappen.
Mittlerweile ist die Schutz abnehmbar, bei mir ist dieser noch fest angenäht.