Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Verdreckte Karosse

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 999 Danke für 388 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von frawoe Beitrag anzeigen
    Nehme an es liegt an den 19 Zöllern und daran das er suv typisch hinten einen sehr kurzen Überhang hat. Die hintere Stoßstange und die Heckklappe sind immer extrem dreckig. Was beim ein und ausladen ärgerlich ist da man sich schnell die Klamotten einsaut.
    O.K. dan war das wohl falsch verstanden.
    Ja der CX-5 hat relötive kurze Überhänge hinten, dadurch saut er dir schneller ein, das will ich nciht bezeifeln.
    Abhilfe schaffte vielleicht ein Schmutzfänger...
    Was die verschmutzte Heckstoßstande und die verschmutzte Hose angeht, kann die Kofferraummatte von AZUga mit Ladekantenschutz Abhilfe schaffen.
    https://www.kofferraumwannen.de/koff...5-ab-2012.html
    Bin sehr zufrieden damit. Schutz kurz ausgeklappt und vor dem schließen wieder einklappen.
    Mittlerweile ist die Schutz abnehmbar, bei mir ist dieser noch fest angenäht.
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18 | MZD OS-Version 56.00.513 EU

  2. #12
    Benutzer Avatar von Fred1966
    Registriert seit
    08.04.2018
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Hallo!

    Vor dem CX-5 hatte ich einen Mitsubishi Pajero Pinin mit Schmutzfängern. Die haben schon Einiges bez. Verschmutzung gebracht: Die Flanken waren relativ lange sauber. Allerdings sammelte sich dann allerelei in den Ritzen der Schmutzfänger zum Radkasten und diese waren geschraubt und haben zum Teil die lackierte Karrosserie berührt, so dass dann die Schmutzfänger mehr gepflegt/gereinigt werden mussten als das übrige Auto.
    Die Hecktüre war aber ebenfalls schon bei leicht feuchter Strasse bespritzt und schmutzig.

    LG

    Fred

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verdreckte Rückfahrkamera
    Von KHJANKO im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •