Versicherung neue TK

Ramses

Mitglied
Hab ich.....

Die Flat gibt es für Neufahrzeuge Beitrag fest für 3 Jahre garantiert...

Das lohnt sich aber nur für Leute deren Schadensfreiheitskasse irgendwo kleiner 15 oder 18 ist. Trotz weniger Selbstbeteiligung, keine Werkstattbindung und Neuwagenerstattung kommt man auf deutlich weniger als diesen Jahresbeitrag bei renommierten Versicherern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Morgen,

danke für die Antwort, aber wie sieht es denn mit der Regel Neu für Alt aus?!

Wie schaut es bei Wildschaden aus?!

Habe ich eine Werkstattbindung?!

Das sind noch so Fragen die mir spontan einfallen würden.

Schon mal danke für die Hilfe.

Gruß

zu 1. weiss ich nicht, ist für mich auch nicht interessant weil ich für Leasing die GAP eingeschlossen habe.


zu 2. weiss ich auch nicht genau, meine aber dass es in der TK eingeschlossen ist.
Ansonsten greift die VK


zu 3. ich denke schon weil es speziell für Mazda ist. Interessiert mich auch weniger weil ich grundsätzlich für alle Schäden/Probleme immer zu meinem Händler fahre.


Gruss
 
Oben