Versteckte Funktionen beim CX5

crazypainting

Mitglied
Bei VW kann man ja mit Hilfe eines Diagnosegerätes Versteckte Funktionen aufrufen & per Code ändern wie z.B. bei Zündung einschalten dieser Tachonadelausschlag usw. Gibt es soetwas beim CX5 bis 2015 also altes Modell auch?
 

TheCrow13

Mitglied
Hi Manni, kann mich erinnern das Bigi solche Funktionen für unseren CX5 gefunden hatte! War aber nicht viel was die Japaner machen lassen, da ging es glaub ich um den Check aller Lämpchen/LED's! Weis jetzt nur nicht wo das gepostet war! Vielleicht Bigi mal kurz anschreiben?! Grüße Andy
 

LarsCelle

Mitglied
Versteckte Funktionen

Moin,
Sagt mal gibt es beim fl eigentlich auch solch versteckten Funktionen wie zB bei vw ?
Taste lang gedrückt halten auf der Fernbedienung und die Fenster öffnen oder schließen sich oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben