Videos mit dem CX-5

pyromueller

Mitglied
Habe ich auf instagram so eine japanische Seite wo du alle Farben, alles was du möchtest bestellen kannst, selbst grüne, blaue, lila Rücklichter 😁ich trau nur hier dem TÜVer nicht zu das er farbenblind ist 😂
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
https://www.youtube.com/watch?v=BSv4X_XC1Zg

31903594to.jpg


2cm mehr Höhe der Schräge, dann hätte unser Sofa schön den Asphalt geküsst.
......in Hollywood und Babelsberg springen die über ganz andere Hürden und schlagen nicht auf :rolleyes:;);)
 

Guss

Mitglied
Hollywood rangiert mach Dutzenden Totalschäden einfach aus und hat 20 weitere Fahrzeuge zum verschrotten bereitstehen ;)

Denke die Federn sind vllt etwas weich aber wir wollen ja Komfort ... härtere Feder sollten da was richten können ;)

Aber sonst ganz nett zu sehen.

Wie weit er wohl hüpft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Wenn der Wunsch groß genug ist, gibt`s ja noch die Option ihn zu importieren. Habe schon mal einen beim fMH stehen sehen, der auf eine Reparatur gewartet hat. Egal. Schweife ab und schon wieder ein Post mehr ohne Video drin, was hier ja eigentlich Sinn und Zweck des Threads ist.
 

Tripplex

Mitglied
Wollte eich auch machen.
Jedoch mit den ganzen Abgaben und Steuern hätte das Fahrzeug um einiges mehr Gekostet.
Somit nicht Rentable.
Bin Zureit sehr Glücklich mit meinem neuen G194 Takumi Plus.
 
Oben