Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Vorstellung des neuen CX-5

  1. #61
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 185 Danke für 93 Beiträge

    20170519_112756.jpg
    Schöne Fahrzeuge
    CX-5 L Skyactive-D 175 AWD 5T 6AG AL-Sports Tec-P, Modell KF 1NEAPCSD Marixgrau Metallic (46GKD4), AHK,
    H&R Spurplatten 40 mm,
    ab Frühjahr 2018 Brock B24 GP 8,5 J x 19 ET 40 255/45R19 100V

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mac S die folgenden 8 User:


  3. #62
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 535 Danke für 251 Beiträge
    Für alle die morgen fliegen: Guten Flug und viel Spaß!
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weristda folgende User:


  5. #63
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 185 Danke für 93 Beiträge
    Wieder zu Hause...es war ein super geiles Event. 2,5 l Benziner waren nicht vor Ort und die Fragen zu den "angeblich" nicht so prallen Fahrleistung konnte selbst der "Vater" des CX-5 ...."Kodama San" nicht beantworten.
    CX-5 L Skyactive-D 175 AWD 5T 6AG AL-Sports Tec-P, Modell KF 1NEAPCSD Marixgrau Metallic (46GKD4), AHK,
    H&R Spurplatten 40 mm,
    ab Frühjahr 2018 Brock B24 GP 8,5 J x 19 ET 40 255/45R19 100V

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mac S folgende User:


  7. #64
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 185 Danke für 93 Beiträge
    ...ach ja, auf die Frage des Marktstarts des 2,5 l in D war die Antwort von Kodama San ... September.
    CX-5 L Skyactive-D 175 AWD 5T 6AG AL-Sports Tec-P, Modell KF 1NEAPCSD Marixgrau Metallic (46GKD4), AHK,
    H&R Spurplatten 40 mm,
    ab Frühjahr 2018 Brock B24 GP 8,5 J x 19 ET 40 255/45R19 100V

  8. #65
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 78 Danke für 44 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Meiner ist in der Produktion eingeplant und es wird Mitte August als Auslieferung angestrebt...

  9. #66
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 185 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Oerf Beitrag anzeigen
    Meiner ist in der Produktion eingeplant und es wird Mitte August als Auslieferung angestrebt...
    Freut mich für Dich.
    CX-5 L Skyactive-D 175 AWD 5T 6AG AL-Sports Tec-P, Modell KF 1NEAPCSD Marixgrau Metallic (46GKD4), AHK,
    H&R Spurplatten 40 mm,
    ab Frühjahr 2018 Brock B24 GP 8,5 J x 19 ET 40 255/45R19 100V

  10. #67
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Moin , moin , aus Kiel , bei uns wurde der " NEUE " gestern und heute im Autohaus vorgestellt . Da ich meinen 2,5l NAKAMA INTENSE ja erst am 23. DEZ. 2016 bekommen habe , war ich natürlich auch am überlegen , ob ich warte auf den " NEUEN " . Heute hab ich ihn mir angesehen , und habe mir ehrlich gesagt " Du hast alles richtig gemacht " . Mir gefällt er nicht so gut , die ganze Vorderfront ist mir zu aufdringlich , ich denke mir , da hat man sich sehr schnell über gesehen . Dann mit dem NAVI oben auf dem Armaturenbrett , das geht für mich garnicht . Gefallen hat mir die selbst schließende Heckklappe , das war es aber schon . Nun zum Preis : wir haben vor Ort mal gefachsimpelt , dabei kamen wir auf einen geschätzten Preis für den 2,5 l Benziner Automatik mit der besten Ausstattung , der dann so um die 47.000 Euro liegen dürfte ( der kommt aber nicht vor SEPT. ), das ist eine menge Holz , wie ich finde . Nein , ich bin wirklich zufrieden mit meinem und bereue nichts . Mein NAKAMA INTENSE ist ein echtes " SAHNESCHNITTCHEN ", und es bringt Spass , dieses Auto zu fahren . Es ist natürlich alles Geschmacksache ! Gruß Barni Ps. Ich bin schon so viel gefahren mit dem Auto , wie schon seit Jahren nicht , bringt einfach SPASS !
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


  12. #68
    Benutzer Avatar von Mac S
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Hessen
    Erhielt 185 Danke für 93 Beiträge
    Beim Neuen ist nicht nur das Design neu. Für mich ist der Neue fast nicht mehr mit dem Alten zu vergleichen. Zumindest die Geräuschkulisse ist eine ganz Andere.
    Die Bedieningselemente für die Sitzheizung für die hinteren Sitze sind unglücklich platziert. Hatte meinen Arm auf die Armlehne belegt und sofort einen warmen Hintern.
    CX-5 L Skyactive-D 175 AWD 5T 6AG AL-Sports Tec-P, Modell KF 1NEAPCSD Marixgrau Metallic (46GKD4), AHK,
    H&R Spurplatten 40 mm,
    ab Frühjahr 2018 Brock B24 GP 8,5 J x 19 ET 40 255/45R19 100V

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mac S folgende User:


  14. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    barcelona

    Der Event war ein sehr tolles Erlebnis. Der neue CX5 übertrifft die Vorgänger nochmals an Komfort, Ausstattung und Design. Fahrfreude kann man so 1:1 erleben und muss nicht davon im Prospekt lesen und teuer dafür zu bezahlen. Besonders gefallen hat mir das neue Display mit farbiger Projektion auf die Frontscheibe, welches Strassenschilder zu lesen vermag. Die Lenkradheizung verspricht viel für den Winter. Dies hab ich bis anhin ein wenig vermisst. Optisch wirkt der CX5 noch ausgewogener und sportlicher. Das neu „Rot“ ist noch eindrücklicher geworden. Mir gefällt das „Eternal Blue“ aber noch besser.

    Organisiert war der Anlass hervorragend. Unterbringung, Verpflegung und Rahmenprogramm waren vorzüglich. Die Veranstalter waren sehr motiviert und versuchten jeden Wunsch möglich zu machen. Das Wetter und die ganze Kulisse rund um Barcelona waren prächtig. Die Routen waren sehr professionell ausgewählt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei berniev die folgenden 6 User:


  16. #70
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.584 Danke für 3.227 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Von mir kommen die Bilder erst wenn ich wieder Zuhause bin.... Nur Soviel... MAZDA ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab... Wir hatten sogar einen persönlichen Fahrdienst organisiert bekommen.... Da unser Koffer nicht angekommen ist, wurden wir überall hingefahren zum Einkaufen.... Danke Mazda...

    MFG KLAUS
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen ATH Boxanta mit Winterbereifung

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von jollensegler im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 08:56
  2. Vorstellung
    Von tachauch2004 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 13:06
  3. Neu Vorstellung
    Von FW 11 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 16:14
  4. vorstellung
    Von willihartman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 22:01
  5. Vorstellung
    Von MisterZ im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 02:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •