Waschgang :)

arminCX5

Mitglied
Österreich ist aber NICHT nur Wien-habe noch nichts von denen gehört und nach deren Standortliste ist es ja auch nicht verwunderlich.
Gruß
Armin,...

...der immer bei JET waschen lässt und sehr zufrieden ist.
 

Blackbeauty

Mitglied
Normal werden unsere Autos mit der Hand gewaschen, allerdings war ich 3x in der Waschstraße bis jetzt. Und zwar in der besagten CleanCar. Die ist genial, da keine Bürsten sondern Lappen. Auto wird durch die Waschstraßendisco geführt und ist danach auch wirklich sauber. Und das Raussaugen nachher ist gratis. Wenn Waschstraße dann diese!
 
B

Balu646

Guest
Wasch mich

ich bin doch nicht der ... meines Autos - Waschprogramm Glanzwäsche für 9 Euro und gut ists. Bei der Karre komm ich mit meinem Bauch und 1,75m kaum aufs Dach der knapp 1,7m hohen Kiste, das ist der erste und mein letzter Schwarzer die letzten 16 Jahre war Silber angesagt da waren 4-6 Wochen ohne Wäsche möglich hab jetzt schon den Horror vor dem Blütenstaub. Bei meiner BFT kann man vor der Waschgarage für 1 Euro Abdampfen, das hilft zwischendurch. Monatliche Hand Glanzpolituren bringen dem Auto nach 5-8 Jahren Haltedauer kaum Verkaufsmehrwert. Eine Professionelle Aufbereitung für 150 Euro vor dem Verkauf ist da viel effektiver beim Wiederverkauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trash

Mitglied
Doch bist Du :p
....und das sogar mehr wie andere .....schließlich will die Bank ihre Kohle wieder haben.;):D

Mfg

Recht hast Du !!!! 😂😂👍🏻 oder es ist ein Firmenfahrzeug / gehört ihm/ Erbstück. Niemand der über 40 Mille hinlegt geht das am ... vorbei den die das können sorry an der Stelle kaufen den Dicken höchstens für ihre Familienmitglieder 😜🙈
 

weristda

Mitglied
Ich fahre normal zu IMO-Wash. 1x im Monat haben die eine "50% off"-Aktion.
Da gönnt man sich auch mal die Nano-Versiegelung.
Ansonsten fahre ich zu Mr. Wash und lass ihn auch von innen reinigen.
Das machen die ganz gut.

Der Lack ansonsten hat schon eine sehr ausgeprägte Orangenhaut, was bei Lacken auf Wasserbasis üblich scheint.
 
Oben