Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waschsauger

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Waschsauger


    Hallo liebe Gemeinde

    Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit Waschsaugern hat?
    Ich möchte im Frühling gern die ganzen Polster und Kofferraum sauber machen mit :

    https://www.mediamarkt.de/de/product...0-7070243.html

    Meine Frage ist ob es Probleme geben kann wegen Sitzheizung und sonst welcher Elektronik?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Danke

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mak3 folgende User:


  3. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 171 Danke für 127 Beiträge
    Hi,

    ich kann Dir nichts zu dem Waschsauger sagen, den ich nebenbei geschrieben nur dann kaufen würde, wenn ich auch Teppichböden im Hause zu reinigen hätte.
    Meine Spaß- als auch Hauptfahrzeuge habe ich jeweils vor dem Verkauf, sofern sie denn Polstersitze hatten, mit einfachem warmen Wasser (mit sanftem Reiniger sowie Haarschampoo darin) gereinigt und danach mittels eines einfachen Nasssaugers mit Fugendüse abgesaugt. Danach waren die Polster i.d.R. wie neu. Probleme mit der Sitzheizung oder anderen elektrischen Bauteilen bei elektrischer Sitzverstellung und/oder Massagesitzen konnte zumindest ich nicht feststellen. Aus Erfahrung kann außerdem sagen, dass das Absaugen die Polster naturgemäß nicht zu 100% trocknet und ein sonniger und bestenfalls warmer Tag zur Reinigung abgewartet werden sollte.

    Gruß
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
    Hallo,

    ich habe ein Vorgängermodell von diesem Thomas Waschsauger seit knapp 10 Jahren im Keller stehen.

    Funktioniert einwandfrei. Du wirst erstaunt sein, wie dreckig das Abwasser ist.
    Habe schon sämtliche Autositze damit gereinigt, gab nie Probleme mit der Sitzheizung bis jetzt.
    Ist aber eine berechtigte Frage :-)

    Gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt. Damit kann man auch mal die Couch absaugen
    Wenn der kleine auf den Teppich gekotzt hat, bringt das auch der Thomas Waschsauger wieder in Ordnung .-)



    Gruß Jimmy

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jimmy4545 folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Danke für die Infos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •