Waschsauger

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hi,

ich kann Dir nichts zu dem Waschsauger sagen, den ich nebenbei geschrieben nur dann kaufen würde, wenn ich auch Teppichböden im Hause zu reinigen hätte.
Meine Spaß- als auch Hauptfahrzeuge habe ich jeweils vor dem Verkauf, sofern sie denn Polstersitze hatten, mit einfachem warmen Wasser (mit sanftem Reiniger sowie Haarschampoo darin) gereinigt und danach mittels eines einfachen Nasssaugers mit Fugendüse abgesaugt. Danach waren die Polster i.d.R. wie neu. Probleme mit der Sitzheizung oder anderen elektrischen Bauteilen bei elektrischer Sitzverstellung und/oder Massagesitzen konnte zumindest ich nicht feststellen. Aus Erfahrung kann außerdem sagen, dass das Absaugen die Polster naturgemäß nicht zu 100% trocknet und ein sonniger und bestenfalls warmer Tag zur Reinigung abgewartet werden sollte.

Gruß
 

jimmy4545

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Vorgängermodell von diesem Thomas Waschsauger seit knapp 10 Jahren im Keller stehen.

Funktioniert einwandfrei. Du wirst erstaunt sein, wie dreckig das Abwasser ist.
Habe schon sämtliche Autositze damit gereinigt, gab nie Probleme mit der Sitzheizung bis jetzt.
Ist aber eine berechtigte Frage :)

Gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt. Damit kann man auch mal die Couch absaugen
Wenn der kleine auf den Teppich gekotzt hat, bringt das auch der Thomas Waschsauger wieder in Ordnung .-)



Gruß Jimmy
 
Oben