Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Wer fährt schon einen 2,5l 194PS ?

  1. #11
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.779 Danke für 1.083 Beiträge

    Vermutlich kannst weg lassen
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von Leuchtturm
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 393 Danke für 121 Beiträge
    Unser Neuer ist auch am 21.8. in Antwerpen angekommen ... er steht noch dort ... leider


    Gruß Ute
    Gruß Ute

    ---------------------------

    unser Neuer ist Magmarot ... Details hierzu gibt es bei Lighthouse

  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 95 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ist auch bekannt warum er so lange in Belgien steht?

  5. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, es ist schon seltsam das nach 2 Wochen keiner hier sagt meiner kommt morgen oder übermorgen. Kann es sein das Mazda die Fahrzeuge absichtlich in Antwerpen zurück hält? Wen Ja warum?

  6. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 95 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Mindestens einer ist schon am 01.09. ausgeliefert. Ich frage mich ob es etwas mit der Euro 6c Einstufung zu tun hatte und der G194 vielleicht nicht vor dem 01.09. zulassungsfähig war

  7. #16
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 135 Danke für 70 Beiträge
    auch wenn Transportschäden irgendwelcher Art aufgetreten sind , werden die in Antwerpen wieder behoben . Da sind viele große Spezialfirmen vor Ort für Schäden aller Art . Das kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen .
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , AUTOMATIK , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem fMH, mein G194 soll lt. System am 12.09.2017 bei Ihm sein!

  9. #18
    Benutzer Avatar von McHoehn
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Transportschäden

    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    auch wenn Transportschäden irgendwelcher Art aufgetreten sind , werden die in Antwerpen wieder behoben . Da sind viele große Spezialfirmen vor Ort für Schäden aller Art . Das kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen .
    -> das macht mich erst recht nervös.

  10. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 95 Danke für 52 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Meiner steht noch in Antwerpen und wartet auf eine Auslieferungsinspektion...

  11. #20
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.853 Danke für 2.657 Beiträge

    Vor allem kommt die Versiegelung vom Unterboden in Antwerpen rauf, deswegen dauert es. Und auch der Auto Transporter in die Richtung vom fmh muss voll werden.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverdünnung und vorgezogene Ölwechsel, wer fährt welches Öl?
    Von CX-5 User im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 19:41
  2. 1. Gen. FL Fensterheber Fahrerseite fährt nur teilweise herunter
    Von wireless82 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 16:23
  3. Wer fährt denn 235/55/18 auf 18 Zoll Felgen und Schneekettenfreigabe?
    Von CX-5 User im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:24
  4. nun ist er doch schon da....
    Von volvograd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 17:21
  5. Was fährt eigentlich unser Administrator
    Von Schaenud im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •