2. Generation seit 2017 Wer fährt schon einen 2,5l 194PS ?

Doni58

Mitglied
Hallo ihr Wartenden,

mein CX5 ist am 21.08 in Antwerpen angekommen.
Wurde schon an einen von euch einer ausgeliefert?

Gruß
Axel
 

weristda

Mitglied
Es dauert bis zu 10 Tagen, bis ein Auto beim Händler ist
und dann noch einmal 2 Tage, bis der Brief zum Händler kommt.
Die ersten G194 sollten spätestens nächste Woche bei ihren Besitzern sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
mein G194 ist auch seit 21.08. in Antwerpen an Land.
Es soll bis zu 2 Wochen dauern bis der Gute auf die Reise zum Händler geht.
Er soll zw. 5. und 7.9. verladen werden, Ankunft soll am 11.9. beim Händler sein.
 

rbaumann

Mitglied
Meiner schwimmt leider noch, keine Ahnung wann er genau wo sein soll. Details erhalte ich von meinem Händler dazu leider nicht.

Auslieferung soll Anfang Oktober sein....
 

rbaumann

Mitglied
Die Fragestellung war doch wohl ne andere!!!!!

Fährt schon ein 2,5l 194PS

OT:

Oh, wie zickig Namensvetter....


Die Frage war: Wurde schon an einen von euch einer ausgeliefert?

Und da kann man durchaus nennen, wann eine Lieferung zu erwarten ist, um Erfahrungen mit dem 194 PS CX-5 auszustauschen.

OT sieht von daher anders aus....

Der Threadersteller hätte sich sicherlich auch selber über die Antworten ausgelassen, hätten diese nicht zum Thema gepasst.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Um die Frage abschließend zu beantworten @Richy: NEIN.
 

schmiax

Mitglied
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, es ist schon seltsam das nach 2 Wochen keiner hier sagt meiner kommt morgen oder übermorgen. Kann es sein das Mazda die Fahrzeuge absichtlich in Antwerpen zurück hält? Wen Ja warum?
 

Oerf

Mitglied
Mindestens einer ist schon am 01.09. ausgeliefert. Ich frage mich ob es etwas mit der Euro 6c Einstufung zu tun hatte und der G194 vielleicht nicht vor dem 01.09. zulassungsfähig war :confused:
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
auch wenn Transportschäden irgendwelcher Art aufgetreten sind , werden die in Antwerpen wieder behoben . Da sind viele große Spezialfirmen vor Ort für Schäden aller Art . Das kann schon ein paar Tage in Anspruch nehmen .
 

Ivocel

Mitglied
Vor allem kommt die Versiegelung vom Unterboden in Antwerpen rauf, deswegen dauert es. Und auch der Auto Transporter in die Richtung vom fmh muss voll werden.
 
Oben