Wo sind die CX5 ?

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Danke Für das Super Forum !!!
Ich habe schon reingeschaut! Muss noch ein wenig auf mein CX5 warten. Aber nicht mehr lange!
Bisher habe ich nur 3 Stunden Probefahrt genossen! Aber ich sehe nur wenige CX auf den Strassen!? Oder teusche ich mich? Seit 2 Wochen habe ich keinen gesehen und bin den ganzen Tag unterwegs!👀👀
Brumm Brumm
 

Slipstream

Mitglied
Hi Brummbrumm,

Dein erster Beitrag hier... dann erst einmal willkommen und viel Spaß beim Vertreiben der Wartezeit. Wie lange musst Du denn noch warten?
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Wo sind CX5?

Ich bekomme mein Brumm Brumm in 13 Tagen!

Sind alle in der Garage? Oder schon in Russland?

ich sehe keine 👀 oder bin ich Blind?
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also ich muss auch sagen. Hier in dem Köln/Düsseldorfer Raum sehe ich auch nur sehr wenige.
 

Antihero

Mitglied
War letztens 4 Wochen in den USA.
Dort sieht man wirklich, im Verhältnis zu Deutschland, jede Menge CX-5 rumdfahren.
Ist dort wohl wirklich ein beliebter SUV. :cool:
 

DasBausV

Mitglied
Jepp, war auch den kompletten Juni in den USA unterwegs. Hab dort auch mehrfach den CX-5 auf den Highways gesehen :)
In unserem Kreis fahren mittlerweile echt viele rum... ich sehe jeden Tag mindestens 1-2 andere CX-5'ler auf den Straßen.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
ich bin auf jeden Fall oft im Köln/Düsseldorfer Raum unterwegs, und winke pausenlos :cool:
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Treffer einen gesehen diese Woche

Treffer einen gesehen diese Woche
Heute in Neuss roter CX5 aber leider mit Anhänger der die Sicht versperrt! :pSchade und genau beim Mazda Händler! Den habe ich dadurch auch verpasst! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonymous1478

Guest
Hallo Gemeinde,

ich sehe IHN auch recht selten bei uns, umso mehr falle ich mit meinem auf:D
Wenn der Rest der Menschheit wüsste was sie verpassen...

Gruß Pixes1
 
Oben