Zubehörsammlung für den CX-5

rg1072

Mitglied
Könnte auf nen weißen auch ganz gut aussehen[emoji4]mal sehen wie es dann ausschaut. Vielleicht wird es dann auch Pflicht wie mit den roten Ziersstreifen[emoji6][emoji12]
 

Rossi76

Mitglied
Protector

Hi Gemeinde, hatte mir den Hauben-Protector aus America bestellt und heute mal angebracht! Ich find ihn ganz gut und obwohl er sicherlich etwas breiter sein könnte, hab ich jetzt zumintest einen 100% "Motorhaubenfrontkantenschutz":p:cool:

Lieferung:IMG_3057.jpgIMG_3058.jpg

Folierung:IMG_3059.jpgIMG_3060.jpg

Vollendung:IMG_3073.jpgIMG_3072.jpgIMG_3080.jpgIMG_3076.jpg

Ich finds :cool: und ein gewisser Schutzfaktor ist auch vorhanden.

Gruß Rossi
 

Rossi76

Mitglied
Danke, beim zweiten Bild der Lieferung siehst du vier Ösen, welche unter dem Gummi der Motorhaube mit den beiligenden Clips befestigt wird. Hält so schon die 220 kmh aus:p und zusätzlich hast du nach die Klebebänder, welche ich aber durch eigene ersetzt habe weil ich nicht weiß wie alt die schon waren!
 

TheCrow13

Mitglied
Hi Sunny,
dass müßten Spurstabis für die Hinterachse sein! Verbessern also auch die Fahrdynamic ähnlich wie unsere Domstreben oben im Motorraum! ;)
Hatten wir die nicht schon von unserem Australischen Forumsmitglied der uns das komplette Fahrwerk Programm an seinem CX5 gezeigt hat? Grüße Crow
 

Sunny

Mitglied
Hmmm, "Australisches Forumsmitglied" Sorry, da steh ich momentan etwas auf der Leitung :) ich für mich hab nochmal gegoogelt aber nichts 100%iges gefunden :) zumindest das was ich lesen konnte :rolleyes:
Hatte was gelesen über Spureinstellungsmöglichkeiten hinten, was an sich schon klasse wäre bei Tiefer gelegten Fahrzeugen ... zzgl. noch mehr Stabilität was die Krähe schrieb ... würde sich eine Anschaffung bestimmt lohnen ... nur ... wo und wie kann man die Teile verbauen ... wo kommen die hin ???
Ich muss mir meinen White Lion mal von unten ansehen, vielleicht gibt das mehr Aufschluss :)

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Ahhh ja, jetzt klingelt was :p Danke !

aber ich sehe kein Bauteil was dem von mir gezeigten Teilen (Post #810) ähneln :confused: ... wo also könnten die Teile hinkommen ?

gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCrow13

Mitglied
Wusste doch auf unseren AmiFanVan ist Verlass! Danke schön! Schande, ich hab ihn damals noch selber gefragt wo er herkommt! :(;)

Sunny Beitrag 2 auf Bild 2 vom Neuseeländer, unterhalb von seinen Grünen Federn geht eine schwarze Stange zur Radaufhängung! Die hat er noch in Original und nicht durch Zubehör ersetzt! Und dann könnte es auch stimmen das man dadurch den Sturz einstellen kann! ;) Grüße Crow
 

rg1072

Mitglied
@Sunny

So hier sind mal Bilder von den Teilen im Original. Damit kann der Sturz der Räder nachgestellt bzw. eingestellt werden(deshalb die Muttern an den Ami-Teilen) was im original ja nicht geht. Und dient auch noch als Stabilisator.

ImageUploadedByTapatalk1447504912.963134.jpgImageUploadedByTapatalk1447504924.614647.jpg
 

Sunny

Mitglied
Jungs ihr seit SPITZE !!!

Wie geil ist das denn ... und so einfach zu wechseln !

Ist ne Überlegung wert ... mal sehen, werd mich da noch ein wenig schlau machen ob und was es tatsächlich bringt ... auf alle fälle ist es verdammt schick :)

Nochmals Danke Jungs ;)

gruß Sunny

PS: ahhhh rg mein Freund, wie ich sehe hat Andi schon ganze Arbeit geleistet ... deine blauen Federn sind drin :) ... Glückwunsch ! :p
 

rg1072

Mitglied
Ja genau. Alles drin.. Er hat mal wieder ganze Arbeit geleistet[emoji4][emoji4][emoji4]
Und dabei hat Andi diese Teile entdeckt und festgestellt sieht ja aus wie Sunny seine Bilder[emoji2]
Foto gemacht und hier den Sinn veröffentlicht[emoji4]
Na dann ran an die Bestellung[emoji12]
 
Oben