Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bremsen vorne+hinten erneuern - Bitte um Kaufempfehlung

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Österreich/Wien/Nö
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    @Maxi


    Danke für die tolle Beschreibung!! Und keine nichts sagende Ansagen und Belehrungen.
    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bonsai10 die folgenden 4 User:


  3. #32
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 945 Danke für 366 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,
    habe heute gesehen, dass es mittlerweile auch Schieben und Beläge von Brembo für den CX-5 gibt.

    https://www.bremboparts.com/europe/d...-0/000050618-1
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18 | MZD OS-Version 56.00.513 EU

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 3 User:


  5. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Elbingerode/Harz
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    nur mal ne doofe Frage dazu, wenn ich die hinteren Bremsen in die Wartungsposition fahre !!! dann muß ich nix mit den Bremskolben machen, also reindrehen dann, das spare ich mir dann quasi ne?

  6. #34
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.828 Danke für 2.637 Beiträge
    Korrekt, dafür ist die da.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Elbingerode/Harz
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

    danke erstmal, war so super einfach.

    Aber eins noch, wo bekommt man diese kleinen Plättchen die auf den Klötzen sitzen eigentlich, der eine war schon recht gammelig

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Chrom Blende vorne und hinten
    Von Bafti14 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •