Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 811

Thema: CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 104 Danke für 68 Beiträge

    Na, dann sind wir ja schon mehrere die auf den Neuen warten und eine gute Wahl getroffen haben. Ist aber schon eine lange Zeit.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, auch auf das Technik-Paket mit Projektion auf die Scheibe und dem jetzt "echten" Stau-Assistenten.
    Gruß Dieter
    seit 09.17 CX-5 AWD 194 Sportsline, TP, Diamantsilber (vorher CX-5 FL Exclusive (7/15), FWD, 165PS)

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    Südlich von Berlin
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Als ich am Samstag meinen kaufte, sagte mir mein Freundlicher, das er am Vortag schon 4 194PS Sportsliner verkauft hat. Scheint ein sehr begehrtes Sahneschnittchen zu sein.

    Gruß
    Micha

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Nähe Meißen
    Erhielt 64 Danke für 32 Beiträge
    Die Lieferzeiten von ca. 5 Monaten scheinen "normal" zu sein.
    Habe im letzten Jahr auf meinen CX-5 FL 192PS (Nakama Intense) Mitternachtsblau auch gut 5 Monate warten müssen.
    Habe bisher nichts bereut.
    Bin bisschen neidisch auf die neue Technik-Features, die in dem Forum beim Vorgänger oft bemängelt wurden und die der Neue nun hat.
    Glückwunsch an alle neuen CX-5II-Besitzer!

    viele Grüße
    Heiko
    CX-5 G192 AWD; mitternachtsblau; Alarmanlage

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Heiko_DD die folgenden 3 User:


  5. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich hab meinen 2,5er Sports Line Matrixgrau mit Technik Paket, Leder und GSD am 22.03. bestellt. Ist mittlerweile von Mazda bestätigt und der Liefertermin wird mit Mitte August angegeben. Ich lass mich mal überraschen.

  6. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 104 Danke für 68 Beiträge
    Hast du es gut. Aber klasse zumindest schon bestätigt. Gruß Dieter
    seit 09.17 CX-5 AWD 194 Sportsline, TP, Diamantsilber (vorher CX-5 FL Exclusive (7/15), FWD, 165PS)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Umsteiger6 folgende User:


  8. #16
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

    Cool

    Tach zusammen
    Hatte es vorhin schon woanders rein geschrieben, aber schön das es jetzt eine extra Seite gibt.

    Vorhin auch bestellt......jippiiiiih

    Matrixgrau....volle hütte.....ausser das schiebedach

    Dann bin ich mal gespannt, ob wir die Teilchen auch im September/Oktober bekommen werden

  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Oerf Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen 2,5er Sports Line Matrixgrau mit Technik Paket, Leder und GSD am 22.03. bestellt. Ist mittlerweile von Mazda bestätigt und der Liefertermin wird mit Mitte August angegeben. Ich lass mich mal überraschen.
    Als ich Anfang April meinen 2.0er Exclusive mit Activsense bestellt habe, war der 2.5er laut Händler garnicht bestellbar hätte ich aber auch nicht gewollt, hatte jahrelang Fahrzeuge mit zweistelligen Leistungswerten und fahre ab August überwiegend im Stadtverkehr.
    Ursprünglich hieß es bei mir auch Lieferung im August. Aktuell ist mein Wagen schon in Barcelona <3

  10. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Mir war schon bei dem einholen der Angebote aufgefallen, dass die Händler unterschiedlich schnell ihre Bestellsoftware aktualisieren. Da gab es auch ein paar dabei, die mir nur mit dem Taschenrechner und dem Prospekt ein Angebot machen konnten während andere den neuen schon im System hatten. Hätte eigentlich erwartet dass dies zentral für alle läuft.

  11. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Ergoldsbach
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Bin wieder da

    Hallo zusammen bin wieder da. Nach knapp eineinhalb Jahren mit dem kleinen CX3 melde ich mich jetzt zurück. Habe am Samstag meinen neuen CX5, G194 Sportsline in Matrixgrau mit schwarzem Leder und GSD bestellt. Liefertermin ca. September.
    grüsse aus dem schönen Niederbayern

  12. #20
    Neuer Benutzer Avatar von alpha141
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Neuss
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Ich glaube, dass ich den Zorn vieler hier ernten werde aber ich finde den Neuen nicht wirklich toll. Ich hatte vor meinem CX-5 den kleineren Bruder CX-3 gehabt und mich haben einige Sachen gestört wie zB der abstehende Bildschirm. Meiner Meinung nach hat der Neue viele Nachteile des CX-3 übernommen. Ein weiterer Punkt wären die Sitze, die mMn etwas zu schmal ausfallen. Wie gesagt, das ist nur meine subjektive Meinung und sollte niemandem zu nahe treten. Optisch ist der Neue natürlich schon klasse.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    CX-5#2.2L#Skyactive-D#AWD#175PS#Automatik#SportsLine#Diamantsilber

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei alpha141 folgende User:


Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete CX-5 Sportsline 175PS Sportsline Tour + Technik Paket, div. Extras
    Von Itzak im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 17:12
  2. 2,5 G 192 Benziner
    Von offroad12 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 21:53
  3. 160PS Exklusive Nakama Benziner oder 175PS Sportsline Diesel
    Von Chonburi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 20:28
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •