Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 390

Thema: CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline

  1. #361
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.233 Danke für 559 Beiträge

    Also ich habe diese Vertiefung jetzt fast drei Jahre und da war noch nicht einmal eine Veranlassung gegeben, dort die Abdeckung zu verstauen. Man kann doch den "Vorhang" versenken, wenn man den zusätzlichen Platz wirklich unbedingt brauchen sollte.
    Habe das Pannendreieck drin und das passt auch perfekt hinein.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  2. #362
    AuD
    AuD ist gerade online
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    Niederrhein
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Armin

    damit hast Du vollkommen recht. Ich denke, dass ich in meinen ganzen 11 Jahren mit dem Mazda 5 das vielleicht 10 x so machen musste, also Rollo raus und Sitze umklappen. Dabei war's dann aufgrund der Notwendigketen gleich für mehrere Tage. Aber lt. Anleitung ist's ja wichtig zu wissen, dass man nur 3 statt 4 Golftaschen transportieren kann, wenn ein Reserverad drin ist.... Wenn ich doch nur Golf spielen würde. Ich denke, dass der Punkt hinreichend diskutiert und beleuchtet worden ist.

    Gruß

  3. #363
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 168 Danke für 85 Beiträge
    Leute, Leute,
    natürlich lässt sich die Heckablage auch beim Sportsline mit Bose im Kofferraumboden verstauen.
    Müsst ihr halt mal bei Tageslicht nochmal genau gucken.

    Und das konnte man im CX-5 I auch schon.

  4. #364
    AuD
    AuD ist gerade online
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    Niederrhein
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Kann nicht gucken, hab' den Karren noch nicht..........

  5. #365
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 145 Danke für 59 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Fridosw Beitrag anzeigen
    Leute, Leute,
    natürlich lässt sich die Heckablage auch beim Sportsline mit Bose im Kofferraumboden verstauen.
    Müsst ihr halt mal bei Tageslicht nochmal genau gucken.

    Und das konnte man im CX-5 I auch schon.
    Soso...und woher weißt du das
    Dann habe nur ich ein Einzelexemplar in der Garage stehen, denn wie im Bild von Thread CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline zu sehen, ist bei meinem definitiv "kein" Platz.
    LG
    Michael
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Technik-Paket | Leder Schwarz | Magmarot

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Meister folgende User:

    AuD

  7. #366
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.668 Danke für 521 Beiträge
    Ich denke bei diesen Pics kann man es besser einschätzen:


    via Mate 9 mit Tapatalk
    Geändert von Fraenk (13.08.2017 um 10:06 Uhr)
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, ab 14.06.13.
    Demnächst: CX-5 II - Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder und ein paar Extras.
    Bestellt am 22.05.17, Auslieferung in der 38.KW `17.
    Der Nickname bleibt
    bei Hein Mück.

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 4 User:


  9. #367
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 70 Danke für 18 Beiträge
    Ich glaube das ist etwas peinlich aber ich hatte wirklich selten so viel Vorfreude auf ein Auto das ich einfach mal etwas bei Ali und Wish geshoppt habe und rausgekommen ist mein persönliches "Wo-bleibt-mein-Auto" Starterpaket

    Wie soll ich noch sieben Wochen durchhalten :-(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geplant: ab Mitte/Ende September mein 194er CX II Sportsline

  10. #368
    Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 57 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Kamikatze Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist etwas peinlich aber ich hatte wirklich selten so viel Vorfreude auf ein Auto das ich einfach mal etwas bei Ali und Wish geshoppt habe und rausgekommen ist mein persönliches "Wo-bleibt-mein-Auto" Starterpaket

    Wie soll ich noch sieben Wochen durchhalten :-(
    Na du hast es gut. mein g194 kommt erst Anfang Oktober...

    nur ob die Motorenwahl die richtige war trübt die Vorfreude etwas...
    Mazda CX-5 II
    Sports.Line 2,5 SKYACTIV-G 194 AT AWG Magma Rot, Technik-Paket, Leder Schwarz, Glasschiebedach und Trittschutzleiste
    Bestellt 30.05 Voraussichtlicher Liefertermin Oktober 2017

    VFL CX-5
    2.2, 175 PS, AWD, Automatik, Sportsline, Schiebedach, Aussenspiegel elektr. automatisch anklappb., Ladekantenschutz auf Stossfänger, Farbe Graphit Grau, Leder Schwarz, Dachreeling

    Sommerreifen Alu 19" 225/55, Winterreifen Alu 18" 235/55

    bestellt 02.09.2014, abgeholt am 28.11.2014 ;-)

  11. #369
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 70 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    Na du hast es gut. mein g194 kommt erst Anfang Oktober...

    nur ob die Motorenwahl die richtige war trübt die Vorfreude etwas...
    Sieben Wochen Das bedeutet für mich geplant ist der 28. September ich Liefertermin. Dann noch etwa eine Woche bis das Auto fertig ist und zugelassen und dann bin ich auch schon Anfang Oktober also haben wir beide es wohl ungefähr gleich gut. Ansonsten ist die Motoren weil bestimmt die richtige da im Forum sich noch keiner negativ über den 192 PS Vorgänge geäußert hat . Und da der neue mit Sicherheit nicht verschlechtert wurde bin ich mir ziemlich sicher das ist eine sehr gute Wahl war Und ist.
    Geplant: ab Mitte/Ende September mein 194er CX II Sportsline

  12. #370
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Moin,
    es wird halt nur ungewohnt sein, dass der 194er Drehzahlen braucht, ist halt kein Turbo mehr. Die Benziner sind generell sehr drehfreudig.
    Bin auch vom Turbodiesel (Audi) auf den Benziner gegangen.
    Ist alles nur Gewohnheitssache
    CX-5 II KF AWD Benzin, Aut. Magma Rot, exclusive Line, Technik-Paket, 19" Felgen

Ähnliche Themen

  1. Biete CX-5 Sportsline 175PS Sportsline Tour + Technik Paket, div. Extras
    Von Itzak im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 16:12
  2. 2,5 G 192 Benziner
    Von offroad12 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 20:53
  3. 160PS Exklusive Nakama Benziner oder 175PS Sportsline Diesel
    Von Chonburi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 19:28
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 06:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •