Seite 118 von 135 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1341

Thema: CX-5 und Konkurrenten

  1. #1171
    Benutzer Avatar von andrew62
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Wien
    Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge

    Spritmonitor.de

    wenn fun für euch mit speed gleichgesetzt ist, dann seid´s über dem Teich eh falsch
    lG
    Andreas

    05/16 Revolution Top SD, CD175, AWD, Soulrot & Leder weiß, Automatik, AHK

  2. #1172
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.177 Danke für 2.250 Beiträge
    Zitat Zitat von andrew62 Beitrag anzeigen
    wenn fun für euch mit speed gleichgesetzt ist, dann seid´s über dem Teich eh falsch
    Na, KURVENfahrten sind es auch nicht gerade da drüben
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #1173
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.716 Danke für 691 Beiträge

    Spritmonitor.de
    http://www.topgear.com/car-news/firs...st-suv-stelvio

    Richtig geile Karre ☺️

    Viele Grüße
    Ingo (TT)
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 3 User:


  5. #1174
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.656 Danke für 666 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Alfas sahen schon immer geil aus... nur eben die Qualität ließ oftmals zu Wünschen übrig.
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud die folgenden 2 User:


  7. #1175
    Benutzer Avatar von Faxe
    Registriert seit
    08.11.2015
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 127 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    Den Skoda Kodiaq als Konkurrent anzusehen ist schon eher übertrieben Der spielt schon in einer anderen Liga..Wenn überhaubt ist er Konkurrenz für den CX-9.

    mal ein Vergleich zu einem den er den Rang ablaufen möchte




    Und wenn man den Skoda dann mit ziemlicher Vollausstattung für 50t € bekommen kann, ist das schon nicht schlecht
    Den Kodiaq werde ich mir ganz sicher genau anschauen, denn der cx5 Zauber schwindet langsam.
    lg faxe

  8. #1176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe eben mal bei mobile.de geschaut.
    Den Kodiaq gibt es bereits ab 20k. Dann aber als Benziner.
    Der Diesel mit voller Ausstattung liegt dann bei 55k.
    Aber im Vergleich zum Q7 immer noch viel günstiger und ich würde meinen, dass man qualitativ nicht minderwertiger unterwegs ist.
    Nur mit dem geringeren Image sollte man dann klar kommen.
    Ich finde den Kodiaq auf jeden Fall sehr spannend und schaue ihn mir definitiv mal genauer an

  9. #1177
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Erhielt 67 Danke für 18 Beiträge
    Heute neu angemeldet...
    Jetzt bin ich doch mal neugierig:
    Was macht man mit dem Nickname "Ford-Fan" im CX5-Forum?
    Werbung für Skoda?

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gnix folgende User:


  11. #1178
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.338 Danke für 808 Beiträge
    Zitat Zitat von gnix Beitrag anzeigen
    Was macht man mit dem Nickname "Ford-Fan" im CX5-Forum?
    Genau das gleiche wie einer mit dem Nicknamen "AmiVanFan" nämlich CX5 fahren.
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  13. #1179
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Erhielt 67 Danke für 18 Beiträge
    Mich hat einfach das Anmeldedatum stutzig gemacht. Bin da ein gebranntes Kind.

    Bin auch noch in einem herstellerspezifischen (Fertig-) Hausbauforum unterwegs. Da gibt's Leute, die sich im Forum anmelden, 2-3 nichtssagende Beiträge schreiben und dann ganz direkt oder auch auf subtile Art den Fertighaushersteller schlecht machen und (netterweise) andere Hersteller empfehlen.

  14. #1180
    Benutzer Avatar von Karli65
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    Troisdorf
    Erhielt 163 Danke für 72 Beiträge

    Naja, Kodiaq und Q7 sind wohl doch ´ne Nummer grösser.
    Auf dem Tubenkanal hab ich neulich was von einem Hyundai Creta gesehen, der spielt aber wohl eher in der CX3-Klasse. Bei Hyundai Deutschland gibt´s leider noch nichts zu sehen dazu.
    Der facegeliftete Kuga ist , denke ich, auch wieder im Rennen.
    Der " alte " war schon nicht verkehrt, aber mit dem Armaturenbrett nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
    Nunja, und ob ein anderthalb Liter Turbo-Benziner wirklich einen 2.5 ver"blasen" kann...
    Das Leben ist nur im SUV zu ertragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •