CX-5 oder CX-4 Modell 2017

dudutennis

Mitglied
Hallo Leute
Weiss jemand schon mehr über den neuen CX-5 oder eben CX-4.
Es soll im 2017 erscheinen. Mit neuen Sky-Active Motoren etc..

Da ich nach ca. 4 Jahren also im 2017 mein CX 5 auswechseln möchte,

Würde ich gerne mehr wissen..:confused:

Danke für Feedback.
 

Farewell

Mitglied
der cx4 ist ja laut netz sowieso derzeit nur für den chinesischen Markt geplant... dieser thread sollte begraben und erst ende 2016 wieder geschändet werden xD
 

boxxer1986

Mitglied
sieht cool aus, wäre mal interessant ob es hinten auch genug platz gibt und der kofferaum auch nutzbar ist.
 
B

basser

Guest
Macht auf den Fotos schon was her. Mit 4,60 Metern Länge, 1,90 Metern Breite und 1,50 Metern Höhe ist der CX-4 somit 5cm länger und 6cm breiterals der CX-5. Da ich mit meinem "kleinen" schon jetzt nur gerade so in meine ca 40 Jahre alte Garage komme :D werde ich den CX-4 beim nächsten Autokauf wohl nicht in die engere Wahl mit einbeziehen, wenn er den dann in die EU kommt.
 

michsy

Mitglied
Geht mir auch so, ich habe 2,5 cm auf beiden Seiten Platz um in die Garage zu kommen. Langsam werde ich mir dann doch was einfallen lassen müssen :p
 

rg1072

Mitglied
Mein fMH hat mir heute auch gesagt, das es nächstes Jahr einen neuen CX-5 geben wird. Na mal schauen wie dieser aussehen wird..
 

cx-5-cruiser

Mitglied
Ich würde jetzt mal vermuten, dass dieser zur IAA 2017 in Deutschland vorgestellt wird, da das vom Termin her ganz gut reinpassen würde.
 

Karli65

Mitglied
Ich werde wohl den klassischen CX5 treu bleiben.
So ein Livestyle-Coupe mag zwar chic aussehen,
ist vom Nutzwert her wohl eher bescheiden.
Mal abgesehen von der sicherlich großen, schrägen Heckscheibe
und der damit verbundenen Aufheizung.
 

Das Orakel

Mitglied
Der CX-4 wäre auch nichts für mich. Zu niedrig und die Fenster in diesen Coupes wirken wie Schießscharten. Die Cromleiste am Heck haben sie bei Mercedes abgeguckt, gefällt mir gut.
 

Mike v

Mitglied
Also meine Garage ist 3,50m breit :cool:

Leider nicht das Tor.... aber das ist leichter zu wechseln.

Meine Garagentor ist auch 3,50 Breit und innen 4,30 x 8.50 und das 2x. Aber ich hab eher das Problem das meine Frau mit dem cx5 sehr ungern fährt weil er ihr zu groß ist:( sie fährt lieber mit dem 207cc und so haben wir in 7 Monaten 4400km zusammen bekommen.:cool:
 
Oben