Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: CX5 Nakama D 150 FWD - Angebot gut?

  1. #11
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.391 Danke für 2.368 Beiträge

    @Fi89
    ist denn den bei der Finanzierung möglich, kostenlos Geld rein zu schmeißen? Viele Autobanken bieten sowas nämlich nicht an. Also genau lesen, ob es kostenlos möglich ist und in wie weit es die Finanzierung beeinflusst.
    Und die variante. .... ich packe Geld zur Seite und schmeiße das dann in die Finanzierung. ... macht sowieso keiner. Dann lieber kürzere Laufzeit und höhere monatliche rate. Wird die Zinsbelastung auch geringer.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. #12
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.391 Danke für 2.368 Beiträge
    Btw. Bei 72 Monaten komm ich auf ne rate von 320.... nicht viel höher aber 1 Jahr weniger.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #13
    Plus Mitglied Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 196 Danke für 62 Beiträge
    Das Thema haben wir auch gerade durch.
    Das beste Angebot kam dann von unserer Hausbank. 2.49% eff. bis 72 Monate
    und Sondertilgen jederzeit möglich.
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  4. #14
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.042 Danke für 742 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Elsata Beitrag anzeigen
    Am besten ist es wie meine Oma mal sagte "Kind, wenn du dir was kaufen willst und das Geld hast, Kauf es. Wenn du kein Geld hast, dann nicht"
    So lange man noch Zinsen für sein Erspartes bekommen hat, habe ich auch so gedacht. Als ich gekauft habe gab es gerade ein Finanzierungsangebot mit 1,99% Zinsen. Da habe ich mir den Wunsch eben schon früher erfüllt und einen Teil finanziert.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2017
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    @Fi89
    ist denn den bei der Finanzierung möglich, kostenlos Geld rein zu schmeißen? Viele Autobanken bieten sowas nämlich nicht an. Also genau lesen, ob es kostenlos möglich ist und in wie weit es die Finanzierung beeinflusst.
    Und die variante. .... ich packe Geld zur Seite und schmeiße das dann in die Finanzierung. ... macht sowieso keiner. Dann lieber kürzere Laufzeit und höhere monatliche rate. Wird die Zinsbelastung auch geringer.
    Mit 1% kann ich das machen und finde das ehrlich gesagt in Ordnung.


    Ich könnte höhere Raten zahlen, möchte aber lieber Geld beiseite legen und einmal jährlich größere Beträge einzahlen... Wenn meine Rechnung aufgeht, werde ich das Auto statt 8 Jahre dann 4 finanzieren, bis es mir gehört das ist ein fach nur für mich als Sicherheit, falls anderweitige Ausgaben kommen sollten.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fi89 folgende User:


  7. #16
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.391 Danke für 2.368 Beiträge
    1% von was?
    Finanzierungssumme oder offener Betrag?

    1% Monatlich oder jährlich?

    Bei 21800 Finanzierungssumme sind 1% auch nur 218 €... das ist nicht viel für eine Sondertilgung.
    Und wenn es nur bei 1% des offenen Betrags geht, dann wird das auch nicht mehr.....

    Wenn Sondertilgungen, dann eine Bank nehmen, wo die Höhe nicht auf 1% beschränkt ist und du auch mal 1000 oder mehr rein werfen kannst.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Bünde
    Erhielt 120 Danke für 64 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ich würde nicht über die Mazda-Hausbank finanzieren, sondern mir mal Angebote z.B. bei der Santander oder Ing-Diba einholen.
    Letztere liegen aktuell bei 2,79 effektiv und du kannst jederzeit Sondertilgungen, egal wie hoch, tätigen. Event. käme ja auch eine Ballonfinanzierung in Frage, da kannst du in z.B. 4 Jahren, auf eine bestimmte Ablöse hinarbeiten und die monatliche Belastung ist niedriger.
    Allerdings ist diese Art der Finanzierung insgesamt etwas teurer.

    Gruß
    CX5 FL Exclusive-Line G 165 FWD in Rubinrot. Schalter, Navi, DAB, Voll-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFLS), AHK, Eibach Spurplatten, EZ 07.2015

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Leo 67 folgende User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angebot: Neuwagenversicherung
    Von CX5Hunter im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 00:37
  2. Angebot zur neu Wagen Anschluss Garantie
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:35
  3. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    Von basic im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:10
  4. Probefahrt hat überzeugt und das Angebot von meinem fMH
    Von Lancelot im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 15:40
  5. Angebot OK?
    Von klenurq4 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •