Fazit Probefahrt ;-)

RubberDuck

Mitglied
Und genau diese Center-Line Sendo haben wir uns bestellt :)

Mal schauen wann der da ist. Laut Händler soll dieser Ende Januar eintreffen. Wir sind schon sehr gespannt drauf :)
 

Mädi

Mitglied
Hallo zusammen,

das Warten hat bereits ein Ende, mein Auto kam heute beim Händler an. Das Schiff hatte wohl starken Rückenwind, sollte ja erst am 28.01. in Antwerpen eintreffen. Egal ich freu mich total, auch ohne Facelift, und da noch Anmeldung, Leisten, Winterreifen klar gemacht werden müssen erfolgt Abholung am 24.01..

So wo hab ich doch gleich die Gummimatten, die Kennzeichen Halterung und den Eiskratzer von Tupper :rolleyes: hingepackt ........ und an was muss ich jetzt alles denken vom Audi ...... zwecks Abgabe?

Oh happy day, Grüße Mädi
 

Big-mac

Mitglied
Na da wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Shoppingaut.
Vielleicht fahren wir uns ja mal in Frankfurt übern Weg.

Hofentlich kommt zum Tupperkratzer und co nicht noch ein rosa Plüschbezug ;-)
 

Danisahne

Mitglied
noch einmal schlafen

wünsch Dir auch für morgen viel Spass Mädi. Ich denk an Dich! Bei mir dauerst leider noch...

Dani
 

Mädi

Mitglied
Welcome home ........

aber wie passt ein CX5 durch die Haus- und Wohnungstür :confused:?

Wow, was für ein tolles Auto. Heute nun haben wir unseren roten Devil nach nur 21 Tagen Wartezeit abgeholt. Er sieht so toll aus, die Fußleisten sehen super aus und es ist ein Gefühl wie nach Hause kommen, reinsetzen und sich wohlfühlen. Selbst der bislang tätige linke Fuß fühlt sich gut auf den, wirklich perfekt passenden, Gummimatten von ebay bestens aufgehoben und zuckt nur sehr selten mal auf. Da ich nicht so viel von Aufklebern halte, freue ich mich sehr, dass die Kennzeichenhalterung mit "unserem" Forumslogo spitze aussieht. Das Handbuch wurde schon 1 x kurz durchgeschaut, da gibt es noch viel zu erkunden und auszuprobieren. Irritiert hat mich das Lenkradschloss welches ich nicht zum einrasten bekommen habe, dank Google habe ich aber zwischenzeitlich rausgefunden, dass dieses automatisch nach öffnen der Tür und verschließen des Wagen erfolgt.

Ich fühle mich in und mit dem Devil sauwohl und freue mich auf morgen wenn ich (ohne Plüsch :cool:) noch die persönlichen Utensilien einräume und mich mit den diversen Einstellungen vertraut mache.

Ob es Ihm da draußen jetzt wohl gut geht :eek:?

Prost auf allzeit gute Fahrt bzw. nicht mehr allzu langes Warten!
Liebe Grüße Mädi

P.S. Aber ein kleines bisschen weh hat das Cabrio abgeben dann doch noch getan :(.
 
Oben