Handhabung Automatikgetriebe

BikerToni

Mitglied
Sieht aus wie ein schlechtes Lammfell von hinten was? :D
Ich bin da schon mit dem Kränzle, 160bar und der Dreckfräse draufgewesen, aus Versehen quasi....das hat keine Spuren hinterlassen. Kunststoff hätte ich damit sichtbar angeschossen.

Lach :)

Nee im Ernst. Sieht wirklich nicht so stabil aus.
 

BikerToni

Mitglied
Der Händler bot mir wenn ich meinen Gebrauchten in Zahlung gebe folgendes an:

- 12% Rabatt auf Liste
- alle Ersatzteile die in Zukunft anfallen -10%
- Zusatzversicherung für 4. u.5. Jahr 219 Euro.
- komplett mit Anmeldung, alle Fußmattenatten, Kofferraummatte,

Das ist ein Händler vor Ort :)
 

BikerToni

Mitglied
Moin,

Also, nochmal kurz zu meinem Thema, der Probefahrt mit dem 175 PS Automatik.

Wie schon gesagt ich war voll begeistert und das hat mich überzeugt. Ich wollte erst keinen Wandler, weil ich das DSG vom 180 PS Kuga Probe gefahren bin.

Was in dem Zusammenhang auch irgendwie nicht logisch ist sind die Fakten.
Es heißt ja immer die Wandler nehmen viel mehr Leistung weg wie DSG.

- Kuga 180PS Diesel, DSG Getriebe 0-100km in 10,2 s.
- CX-5 175 PS Diesel, Wandlergetriebe 0-100 in 9,2.

Ich denke Mazda macht mit der Motor/ Getriebekombination einen guten Job.

Ganz zu schweigen von den möglichen ( teuren ) Problemen mit einen DSG.
 

TheCrow13

Mitglied
Und ganz zu schweigen von unserer guten Darmstädter Luft hier aus dem Forum! ;)
Da macht Dein CX5 dann die 100 in unter 8 Sekunden! ;) Grüße Crow
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ja genau----7,5 Sekunden(Gute Luft);): ich sage nur: eine gute Automatic macht alles wieder gut. Dies sagt ein leitvoller DSG Käufer.
Jochy65
 

BikerToni

Mitglied
Moin,
Und ganz zu schweigen von unserer guten Darmstädter Luft hier aus dem Forum! ;)
Da macht Dein CX5 dann die 100 in unter 8 Sekunden! ;) Grüße Crow

Gut das wäre eine nette Nebengeschichte, aber mit ging es nur mal darum zu sagen das der Wandler erstaunlich flott unterwegs ist. Und das im Vergleich zu einem DSG!
 
Oben