Ich hab's getan ...

BigKahuna

Mitglied
Ja, ich bin schon gespannt auf die erste längere Fahrt... Donnerstag gleich München - Köln und Montag retour.... 1200km zum Einfahren... Und genießen.
 

arminCX5

Mitglied
Kommt mir alles sooooo bekannt vor-und ich bin auch schon etwas nach der Pubertät.;):D
Gruß
Armin,...

...der jetzt schon eineinhalb Jahre bei jedem Kilometer grinst.
 

Epo

Mitglied
... 21 Stunden ...

Wie kann man(n) mit 50 so kindisch albern aufgeregt sein ????

... sorry wenn ich euch nerve ... :eek:


Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, denn meiner wird entweder Morgen oder Übermorgen zugelassen. :cool:

Ich mach mir jetzt ein Bierchen auf und trink Eins auf unsere Beiden Neuen :eek:
 

Epo

Mitglied
Aber du wirst auch noch merken wie lange 21h sein können. Suche dir mal schon eine Beschäftigung für heut Nacht. Schlafen wirst du nicht viel[emoji6][emoji12]

War zwar nicht auf mich bezogen, aber bei mir war heute die Nacht um 2:48 Uhr vorbei. Einschlafen? Nein! Überlegen was ich am CX-5 schraub sobald er Morgen/Übermorgen da ist? JA!
 

BigKahuna

Mitglied
Moin. So "schlimm" ist es bei mir nicht. Ich weiß ja wann ich ihn krieg... Heute 15 Uhr... Bis dahin heißt es... Einpacken für den Umzug.... Heute Abend gibt's Bilder...
 

rg1072

Mitglied
@Epo @ BicKahuna @ Elsata

Und alles schick[emoji4][emoji4] wahrscheinlich werden wir die Tage nichts von euch hören[emoji6][emoji12][emoji6]
Aber irgendwann müsst ihr auch mal wieder raus aus dem neuen[emoji41]
 

BigKahuna

Mitglied
Hab ihn ....

... endlich :cool:

Übergabe hat 1,5h gedauert ... das Handbuch misst 4cm :eek: Dicke ... alles auf Deutsch.

War anschließend noch etwas unterwegs weil das Navi beharrlich behauptet hat, ich sei in Russland ... hat sich nach 30km dann doch eingekriegt. Es funzt alles perfekt.

Danach war ich noch Tanken ... bin also gerüstet für morgen. Da geht es auf die A8 Richtung Stuttgart und dann weiter richtung Bonn ... 600km zum Einfahren :cool::cool::cool:

Bilder hab ich auch ... Galerie ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben