Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Mazda CX-5 als Benziner - Nakama

  1. #31
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.103 Danke für 1.203 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Verstehe ich nicht.

    Wenn ich gerne ein Auto gekauft hätte aber dieser eine Händler doof ist, dann ist es zu viel Arbeit mal bei nem zweiten anzurufen oder vorbei zu fahren. Aber die Fahrt zu Seat und Skoda ist ok

    Immer diese Sippenhaft, ein Händler ist ein Idiot, also hat sich auch gleich die ganze Marke erledigt. Und das ist jetzt nicht nur auf Mazda gemünzt. Auch wenn ich gerade den zweiten CX5 fahre bin ich nicht Markentreu. Ich habe schon so manche Automarke unter dem Hintern gehabt und war entsprechend in vielen Foren, da liest man ja sowas immer wieder. Händler kümmert sich nicht vernüftig, also ist die Marke Müll. Wenn statt dessen die Leute nur den Händler wechseln würden, würden diese Deppenhändler irgendwann einfach aussterben und gut wärs.

    Nicole kauft ja jetzt nen Jeep, wir hatten aber auch ein Angebot für den Nakama Benziner. Da hätten wir, (jetzt ohne nähere Details schreiben zu wollen) bis zu 24% bekommen. Wobei das "bis zu" dann gewerblich gewesen wäre. Aber 10% sind lächerlich. Um ein besseres Angebot zu bekommen hätte man wahrscheinlich nicht zu 15 Händlern gemusst. Ein oder zwei hätten wahrscheinlich gereicht...
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 5 User:


  3. #32
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 618 Danke für 279 Beiträge

    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.

    Wenn ich gerne ein Auto gekauft hätte aber dieser eine Händler doof ist, dann ist es zu viel Arbeit mal bei nem zweiten anzurufen oder vorbei zu fahren. Aber die Fahrt zu Seat und Skoda ist ok

    ....Wenn statt dessen die Leute nur den Händler wechseln würden, würden diese Deppenhändler irgendwann einfach aussterben und gut wärs.

    ...
    Genau so schauts aus.
    War mit dem Service meines Nürnberger Händlers auch voll unzufrieden. Soll ich deswegen die Automarke wechseln?

    Nein, einen anderen Händler in Zirndorf aufgesucht, ca 10 minuten weiter weg. Aber was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hilfsbereit und zuvorkommend. Alles bestens.

    Dieser Händler hat einen neuen Kunden dazugewonnen.
    CX-5 Sportsline, Rubinrot, 2.0 AT, Technikpaket, keine Folierung, keine Auspuffblenden, keinen Haubenlift, keine LEDs, keine.... Mazda CX-5 Pur eben
    SLK 200 Kompressor
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rainer dre die folgenden 5 User:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mazda Cx 5 Nakama Einstiegsleisten
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 19:27
  2. Mazda Cx 5 Nakama AT oder Schalter
    Von xxpolskastylexx im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 18:10
  3. 160PS Exklusive Nakama Benziner oder 175PS Sportsline Diesel
    Von Chonburi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 18:28
  4. Serviceanleitung von Mazda: für den Benziner R095/13A Standheizung / Motorkontrolle
    Von thorx im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •