Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
die fahren immer so ist die kurzeste Route zum Mittelmeer
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-18 090135.jpg
    Screenshot 2023-08-18 090135.jpg
    121 KB · Aufrufe: 11

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Jogi.... Die haben das Mazda Navi an Board. Kleiner Scherz.
Ich würde auch so fahren. Um ins Mittelmeer zu kommen, müssen sie in den Suez Kanal rein und das ist das nächste Ziel Port Suez.
Ich war eben heute früh ein wenig aufgeregt, ist ja auch kein Wunder. Unser Homura ist jetzt schon im Heimatort, noch nicht zu Hause, er bekommt noch neue Schuhe drauf und dann gibt es Fotos. Bin vom Händler mit dem Navi nach Hause gefahren, keine Auffälligkeiten, außer die Dame war ein wenig leise eingestellt, werde ich noch anpassen. Nun warte ich auf den Anruf und dann flugs den CX5 mit neuen Schuhen abholen.

Wir hatten auch noch nie einen, auch der Erste. Steht auch auf dem Kennzeichen;)

Bei meinem Händler wurden heute auch wieder Autos abgeladen, war ne litauische Spedition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So, wie versprochen hier ein paar Fotos. Die ersten sind noch mit den Originalfelgen, später die mit den Brock B24GP in 19 Zoll. Da kommen die Originalreifen viel breiter raus. Die sind auch ziemlich bündig mit dem Kotflügel. So hatte ich mir das vorgestellt.
Nun wird der Alltag mit dem Neuen uns einholen, bis zum nächsten Neuen. Dann wird´s wieder gribbelig.

Habe auch noch ein kürzeres Nummernschild abgefasst, obwohl das nicht beabsichtigt war.

Übrigens hab ich mit dem fMH über den Nachfolger des CX5 gesprochen, soll in zwei Jahren kommen als Elektro und Benziner, kein Diesel.
Beim CX60 kommt z.Zt. kein 6 Zylinder Benziner, es klappt wohl nicht so, wie gedacht, schade aber was solls. Diese Info sind ohne Gewähr.

An alle die noch warten, es lohnt sich, feines Auto!
 

Anhänge

  • 08.jpg
    08.jpg
    225 KB · Aufrufe: 38
  • 07.jpg
    07.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 40
  • 06.jpg
    06.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 41
  • 05.jpg
    05.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 41
  • 04.jpg
    04.jpg
    258 KB · Aufrufe: 40
  • 03.jpg
    03.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 39
  • 02.jpg
    02.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 38
  • 01.jpg
    01.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 38

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin @Jogi_23

Glückwunsch zum Neuwagen und viel Spaß bei Putzen der Felgen ;)

Zu Deinen anderen Infos nur soviel: stimmt, der CX-60 kommt hier nicht als Benziner, 2er und 6er entfallen komplett und der Nachfolger des CX-5 wird optisch ähnlich zum Range Rover Defender kommen. Hyundai (Santa Fé) und Toyota (Land Cruiser) machen es mit ihren neuen Modellen ja vor… Optisch findet eine Trendwende statt, von mir aus gerne…

Oldschool
 

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallöchen @Jogi_23

Herzlichen Glückwunsch, ich hab meinen ja auch erst seit Mittwoch, lässt sich super Fahren, haben ihn vom Händler gleich zum Aufbereiter gefahren, der bekommt gerade eine Keramikversiegelung, bin gespannt wenn ich den morgen abhole.
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke

viel Spaß bei Putzen der Felgen ;)

@Oldschool, das lass ich machen, schließlich braucht immer jemand vom Nachwuchs aus der Fam. Kohle, das ist jetzt schon so, was sollte sich daran ändern?:ROFLMAO:

@Deti meiner hat auch schon 14 Tage beim Händler rumgestanden, wir hatten einfach keine Zeit ihn vorher zu holen.
 
Moin @Jogi_23

Glückwunsch zum Neuwagen und viel Spaß bei Putzen der Felgen ;)

Zu Deinen anderen Infos nur soviel: stimmt, der CX-60 kommt hier nicht als Benziner, 2er und 6er entfallen komplett und der Nachfolger des CX-5 wird optisch ähnlich zum Range Rover Defender kommen. Hyundai (Santa Fé) und Toyota (Land Cruiser) machen es mit ihren neuen Modellen ja vor… Optisch findet eine Trendwende statt, von mir aus gerne…

Oldschool
von wo her hast du den die infos ? von motorentalk da steht wohl das gleiche.
 

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
die Viking B...ist gut voran gekommen. Noch 500km und das Mazda Navi sagt...
rechts abbiegen.
1692725283285.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben