Seite 151 von 160 ErsteErste ... 51101141149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1600

Thema: Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

  1. #1501
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 438 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de

    War heute beim fMH, leider ist er doch nicht auf dem Schiff *schnüff*.
    Steht jetzt wohl ziemlich alleine auf der riesigen, leeren Wartefläche und schaut aufs Meer ...

    Die Suche nach dem richtigen Schiff geht weiter.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 die folgenden 2 User:


  3. #1502
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.469 Danke für 971 Beiträge
    Mmh.. das ist natürlich keine schöne Nachricht für dich
    dann behalte den Hafen im Auge. Dein Baby sieht das Schiff bestimmt schon auf dem Meer zu ihm kommen
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


  5. #1503
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 96 Danke für 41 Beiträge
    ich glaub , meiner steht daneben ! Ich rechne auch dieses Jahr nicht mehr mit der Auslieferung , hat den Vorteil das die EZ. 2017 ist . Der Nachteil ist ja , man hat jetzt schon wieder ein altes Modell , obwohl der NAKAMA INTENSE so ja erst seit Juni 2016 zu erwerben ist . Passt mir auch nicht so , aber was solls ??? Ich werd aber ein Auto so nicht mehr bestellen , das nervt ( Hab ich aber auch schon öfter gesagt , grins ) Aber gut Ding braucht gut Weil . Gruß aus Kiel Barni

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


  7. #1504
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 438 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hab hier einen ganz merkwürdigen Kandidaten: "Garnet Ace" war heute in Hiroshima beim Mazda-Anlegesteg und soll am 23.11. in Singapur sein, soweit gut.

    Aber erstens hat sie nicht die richtige Größe, mit nur 5218 RT (statt 6400) und zweitens danach verliert sich vollkommen ihre Spur. Keine Ankunft in Antwerpen, Barcelona, usw., nichts :-(

  8. #1505
    Benutzer Avatar von Smartdriver
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    München
    Erhielt 245 Danke für 106 Beiträge
    Kann mich ja noch gut an meine Zeit erinnern, wie ich auf den Dicken gewartet habe und ich seine Route in Muttis-Bauch (Schiff) verfolgt habe.

    In Singapur machen die Schiffe wohl immer einen Tankstop. Als ich jetzt dort vor Ort war, konnte ich einen Autofrachter vor der Kulisse von Singapur mit der Kamera festhalten. Wer hier die Route seines Dicken verfolgt und wenn der schwimmende Autotransporter zufällig am 13.11. in Singapur war, kann hier zumindest schon einmal einen Blick von außen auf seinen Dicken werfen.

    IMG_2841.jpgIMG_2842.jpgIMG_2843.jpgIMG_2840.jpgIMG_2839.jpgIMG_2838.jpg

    P.S.: Glaubt mir, habe alles versucht den Namen des Schiffes näher heran zu zoomen, war aber mir meiner Kamera leider nicht möglich.
    Nicht das Auto ist "smart" sondern immer nur der Fahrer !!!

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Smartdriver die folgenden 2 User:


  10. #1506
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 438 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wer, wie ich, noch auf seinen Dicken wartet:

    Am 12.12. hat die Amethyst Ace den Mazda Hafen in Hiroshima besucht
    und fährt jetzt Richtung Singapur, geplante Ankunft dort 18.12. weiter dann
    31.12. Suez
    06.01. Barcelona
    11.01. Zeebrugge
    12.01. Antwerpen

    Meiner schwimmt jetzt auch und ich denke er könnte da drauf sein

  11. #1507
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 96 Danke für 41 Beiträge
    Ich schätze , meiner ist gestern mit der Sanderling Ace in Antwerpen angekommen , ist am 11.11 in Hiroshima abgedüst und am 13.12 angekommen ( sollte am 14.12 ankommen ). Bin gespannt , ob ich " IHN " noch zu Weihnachten bekommen werde .Das ist natürlich Spekulation , würde aber passen . Ich warte jetzt einfach mal ab , mir bleibt ja nichts anderes übrig , der Händler muß sich ja melden, wegen der Versicherung .Bin schon sehr gespannt auf meinen Onyxschwarzen " NAKAMA INTENSE " mit weißer Lederausstattung . Gruß Barni

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


  13. #1508
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.469 Danke für 971 Beiträge
    Am 1.12. war die Horizon Leader in Hiroshima und nimmt jetzt Kurs Richtung Suez. Also segelt sie wohl auch nach Europa. Man findet aber keine Daten weiter von ihr( z.B. In Antwerpen Ico, was aber nichts zu bedeuten hat)
    Ist am 22.12. in Suez und müsste dann am 03.01. in Antwerpen aufschlagen.
    Da müsste eigentlich der kleine süße 2er von der Frau draufstehen
    Und danach kommt dann die Amethyst ACE wie es schon geschrieben wurde alle anderen die dazwischen in Hiroshima waren, sind mittlerweile irgendwo abgebogen und schippern in andere Richtungen...

    PS: macht wieder richtig Spaß Schiffe zu verfolgen Vorallem ist es entspannter weil ich nicht auf meinen warte..grins
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  15. #1509
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Servus erstmal ;-)
    Mein neuer CX5 soll am 15. Juni kommen, müsste also irgendwo um Sri Lanka gerade sein. Leider finde ich mit der im ersten Beitrag erwähnten Methode überhaupt kein Vehicle Carrier, der aktuell Richtung Suez unterwegs ist. übersehe ich etwas oder wird mittlerweile eine andere reederei beauftragt?
    Es könnte maximal die Dorado Leader sein, die aber keine Daten eingetragen hat, aber auf halbem Weg zwischen Suez und Sri Lanka ist.
    wenn ich richtig rechne:

    5.-7.6. Antwerpen
    20.-28.5. Barcelona
    13.-21.5. Jeddah
    15.-23.5. Suez
    1.-7.5. Hiroshima

    edit: Ich nehm alles zurück... Es dürfte die TRANQUIL ACE sein, 29.04. ab Hiroshima, 31.5. in Antwerpen gemeldet und aktuell vor sri Lanka, soll am 17.5. in Suez sein
    Geändert von Cillian (15.05.2017 um 04:28 Uhr)

  16. #1510
    Neuer Benutzer Avatar von junni
    Registriert seit
    02.04.2015
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Mein neuer CX-5 wurde Ende März bestellt (2.2 D 175 PS Automatik, Sports-Line, Leder, Technikp. & GSD). Unverbindlicher Liefertermin war damals der 29.07.17, mittlerweile ist es der 05.07.17. Vor einer Woche war er laut Status in Produktion und sollte nun per Schiff die Reise angetreten haben... Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen LT und weiß, auf welchem Schiff sich diese befinden.
    CX-5 II - 2.2 D 175 AWD Automatik, Sports-Line, Technikpaket, Leder, GSD, AHK, Matrixgrau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •