Seite 3 von 151 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1508

Thema: Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

  1. #21
    Benutzer Avatar von RushHour
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Bayern
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Neuigkeiten zur Dorado Leader: Die hat Suez passiert und auf dem Weg nach Barcelona.
    Guckst du hier: DORADO LEADER (Autotransporter): Schiffsdaten und AIS-Position - IMO 9308895, MMSI 372140000 - FleetMon.com.
    Die grundsätzliche Richtung passt schon mal...
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    ---
    CX-5 Sports-Line, 2.2 SKYAKTIV-D 129 kW (175 PS), AWD, Automatik, Graphitgrau-Metallic 42A, Navi, Technik-Paket, AHK, LT: 28.05.2013

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 253 Danke für 84 Beiträge
    Kurz eine Frage an alle Besitzer die Ihren CX-5 Anfang-Mitte Juni 2012 erhalten haben:

    Wessen CX-5 ist mit der Garnet Ace gekommen???

    Diese hat doch am 26.04.2012 die Autos in Hiroshima geladen. Erinnere ich mich da richtig?

    Bei Google Earth ist (seit wann weiß ich nicht) momentan ein Bild von Hiroshima drin welches an dem 26.04.2012 aufgenommen wurde.

    Man kann erkennen, dass gerade Fahrzeuge geladen werden.

    Ich denke dass es sich dann hier um die Garnet Ace handelt.

    Gruß - Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von magic.frank (02.05.2013 um 21:25 Uhr)

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 253 Danke für 84 Beiträge
    Nachtrag:

    Sorry - das war nicht richtig.

    Das Schiff an der Anlegestelle hat ein spitzigen Bug. Das kann nicht die Garnet Ace sein - diese hat einen geraden Bug.

    Habe nochmal geschaut. Sie liegt noch in der Bucht von Hiroshima.

    Diese könnte es sein. Roter Kamin und Rote Rettungsboote.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von magic.frank (02.05.2013 um 21:28 Uhr)

  4. #24
    Plus Mitglied Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 204 Danke für 93 Beiträge
    Ich habe meinen CX5 am 06.07.12 beim Händler in Thüringen abgeholt. Bedenkt man die Zeit der Überfahrt so könnte er mit diesem Schiff gekommen sein.
    CX5-175 PS-AWD-Sportsline-Biturbodiesel-Vukanusrotmetallic-Interieur( beige ), mein seit 06.07.2012

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 253 Danke für 84 Beiträge
    @ Driverfriedhelm.

    Nein - das ist zu spät - deiner muss auf einem späteren Schiff gewesen sein.

    Ich war damals noch in einem anderen Forum Unterwegs.
    Die User die ich ansprechen möchte haben Ihr Fahrzeug Anfang-Mitte Juni bekommen.

    Ich denke dass Dein CX-5 mit auf dem Schiff war auf dem meiner gekommen ist.
    Das passt eher zu Deinem Abholtermin:

    Meiner war auf der Paradise Ace.
    Die hat am 24.05. Hiroshima verlassen und war am 23.06. in Antwerpen.
    Unser CX-5 war dann am 02.07.2012 beim Händler.
    Allerdings konnten wir unseren dann erst am 11.07. abholen weil mein Händler damals viele andere Termine hatte.

    Gruß - Frank

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe dieses posting eben erst entdeckt. Wir haben ja einen Vorführwagen gekauft. Diesen kriegen wir aber erst wenn der Händler seinen Ersatz dafür hat. Er hat uns als Datum den 5.6. genannt. Ich blicke bei diesen ganzen Sachen ehrlich gesagt nicht sooo durch, vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Datum und kann mir vielleicht sagen ob da grad ein passendes Schiff unterwegs ist und wann das hier ankommt?

    Die Info mit 5.6. ist jetzt 2 Wochen alt, macht es Sinn vor Ende Mai nochmal beim Händler nachzufragen?

    Danke,

    Tanja

  7. #27
    Benutzer Avatar von RushHour
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Bayern
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Servus Tanja,

    ja - Mitte Mai soll ein Dampfer in Antwerpen ankommen. Möglicherweise die DORADO LEADER, die am 10.04. in Hiroshima geladen hat.
    Hier haben viele einen LT Anfang Juni. Das würde zur Dorado Leader passen. Ob die dann tatsächlich nach Antwerpen fährt wird sich noch zeigen, aber die Chancen stehen gut.

    Hier ist das Schiff: DORADO LEADER - Vessel's Details and Current Position - 9308895 - 372140000

    Mein Liefertermin ist angeblich der 02.06. (Sonntag???). Passt also auch ins Muster.

    Kurzweiliges Warten noch!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    ---
    CX-5 Sports-Line, 2.2 SKYAKTIV-D 129 kW (175 PS), AWD, Automatik, Graphitgrau-Metallic 42A, Navi, Technik-Paket, AHK, LT: 28.05.2013

  8. #28
    CX5-64
    Gast
    Das würde auch zu meinem LT passen. Also hoffe ich jetzt auch mal auf die DORADO LEADER.

  9. #29
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.381 Danke für 427 Beiträge
    Das könnte auch für mich zutreffen, der Wagen soll Mitte Juni beim Händler stehen. Na mal sehen...
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Vielen lieben Dank für die Info und den link....

    Wir warten zwar im Vergleich sehr kurz. Warten war aber garnicht "geplant". Unsere Familienkutsche ist etwas plötzlich von uns gegangen. Eigentlich sollte es der Mazda 5 werden bis wir im Autohaus standen und mein Mann den CX-5 entdeckt hatte.... und blöd halt das das Vorführfahrzeug erst abgegeben wird wenn Ersatz am Hof vom Händler steht....

    LG,
    Tanja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •