Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen 2.0....?

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

ausgehend vom Ursprungsthread habe ich mir erlaubt zu versuchen die verschiedenen Quellen zu konsolidieren.

Das Ergebnis kann man hier in Augenschein nehmen:

Where is my Mazda?

Ich hoffe das macht die Recherche etwas einfacher.
Die Liste der Schiffe werde ich natürlich kontinuierlich weiter ausbauen. Wenn jemand eins vermisst reicht eine PN an mich und ich trage den Carrier zeitnah ein.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Grüsse
Claus
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Den Hinweis von Buhli umgesetzt und für Hofu eine weitere Verladestelle auf der Startseite markiert sowie den Kartenausschnitt angepasst.

Danke für den Hinweis an Buhli!

Grüsse
Claus
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe die Schiffsuche um alle mir bis jetzt bekannten Schiffen erweitert.
Wer mag soll bitte mal drüchersehen ob noch ein Schiff fehlt, das kann dann gerne in den im Thread gemeldet werden oder auch als PN.

Frage an die Moderatoren/Admins: evtl. prüft und entscheidet einer von euch ob es sinnvoll wäre das Thema festzupinnen sodaß es beim Aktualisieren des Themenbaums nicht durchgereicht wird!?

Grüsse
Claus
 

TeamGJ

Mitglied
kann es sein, dass die Amethyst Ace und Wisdom Ace fehlen? oder passen die nicht ins Profil? Ich kann leider nicht so genau erkennen welche Schiffe zwischen dem 01.03 und dem 04.04. in Antwerpen ankommen mit CX-5 beladen. :eek:
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
kann es sein, dass die Amethyst Ace und Wisdom Ace fehlen? oder passen die nicht ins Profil

Danke für die beiden Schiffe, ich habe sie hinzugefügt.

Die Amethyst Ace hat am 31.01. Hiroshima verlassen und liegt bereits vor Barcelona.
Die Wisdome Ace hat Hiroshima am 05.02. verlassen und ist auf dem Weg nach Suez.

Wenn die Angaben in deiner Signatur stimmen kann es nur die Wisdome Ace sein, und das wäre schon ziemlich zügig gegangen :)

Grüsse
Claus
 

webbaer

Mitglied
Ich beobachte zur Zeit die Noble ACE, denke unserer ist da drauf. Die müsste gerade zwischen Jeddah und Suez sein.
Die könnte auch noch hinzugefügt werden. ;)

Gruß, der Stefan

____________________
Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich beobachte zur Zeit die Noble ACE, denke unserer ist da drauf. Die müsste gerade zwischen Jeddah und Suez sein.
Die könnte auch noch hinzugefügt werden. ;)

Gruß, der Stefan

Hallo Stefan,

ist in der Liste. Cooles Foto von dem Schiff, hoffentlich waren bei dem "Drift" die Autos ordentlich verzurrt. :)

Gruss
Claus
 
Oben