Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen 2.0....?

  1. #1
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge

    Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen 2.0....?


    Hallo zusammen,

    ausgehend vom Ursprungsthread habe ich mir erlaubt zu versuchen die verschiedenen Quellen zu konsolidieren.

    Das Ergebnis kann man hier in Augenschein nehmen:

    Where is my Mazda?

    Ich hoffe das macht die Recherche etwas einfacher.
    Die Liste der Schiffe werde ich natürlich kontinuierlich weiter ausbauen. Wenn jemand eins vermisst reicht eine PN an mich und ich trage den Carrier zeitnah ein.

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen.

    Grüsse
    Claus

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 12 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Die nächsten Schiffe hinzugefügt.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Den Hinweis von Buhli umgesetzt und für Hofu eine weitere Verladestelle auf der Startseite markiert sowie den Kartenausschnitt angepasst.

    Danke für den Hinweis an Buhli!

    Grüsse
    Claus

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Ich habe die Schiffsuche um alle mir bis jetzt bekannten Schiffen erweitert.
    Wer mag soll bitte mal drüchersehen ob noch ein Schiff fehlt, das kann dann gerne in den im Thread gemeldet werden oder auch als PN.

    Frage an die Moderatoren/Admins: evtl. prüft und entscheidet einer von euch ob es sinnvoll wäre das Thema festzupinnen sodaß es beim Aktualisieren des Themenbaums nicht durchgereicht wird!?

    Grüsse
    Claus

  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 70 Danke für 42 Beiträge

    Spritmonitor.de
    kann es sein, dass die Amethyst Ace und Wisdom Ace fehlen? oder passen die nicht ins Profil? Ich kann leider nicht so genau erkennen welche Schiffe zwischen dem 01.03 und dem 04.04. in Antwerpen ankommen mit CX-5 beladen.
    CX-5 SKYAKTIV-G 194 AT AWD (KF) | AHK | Matrixgrau Metallic | Technik Paket | Leder Schwarz | Tür Projekter Mazda Logo | Beleuchtete Einstiegsleisten | LED Innenbeleuchtung | Passformwanne | Front-& Heckschürze, Seitenschweller | Design Unterfahrschutz hinten | Fußmatten Luxury - Extras: Schaltwippen (Original Mazda Japan), Haubenlifter und Batterie Abdeckung (China).
    Bestellt am 02.02.2018 - Zugelassen am 04.04.2018.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TeamGJ folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Zitat Zitat von TeamGJ Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die Amethyst Ace und Wisdom Ace fehlen? oder passen die nicht ins Profil
    Danke für die beiden Schiffe, ich habe sie hinzugefügt.

    Die Amethyst Ace hat am 31.01. Hiroshima verlassen und liegt bereits vor Barcelona.
    Die Wisdome Ace hat Hiroshima am 05.02. verlassen und ist auf dem Weg nach Suez.

    Wenn die Angaben in deiner Signatur stimmen kann es nur die Wisdome Ace sein, und das wäre schon ziemlich zügig gegangen

    Grüsse
    Claus

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von webbaer
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 153 Danke für 62 Beiträge
    Ich beobachte zur Zeit die Noble ACE, denke unserer ist da drauf. Die müsste gerade zwischen Jeddah und Suez sein.
    Die könnte auch noch hinzugefügt werden.

    Gruß, der Stefan

    ____________________
    Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
    Liebe Grüße, der Stefan


    ________________________________________________

    CX-5 G194 SportsLine | Magmarot | Leder schwarz | TP | Schiebedach

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webbaer folgende User:


  14. #8
    Plus Mitglied Avatar von Revians
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Potsdam
    Erhielt 57 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von webbaer Beitrag anzeigen
    Ich beobachte zur Zeit die Noble ACE, denke unserer ist da drauf. Die müsste gerade zwischen Jeddah und Suez sein.
    Die habe ich für Meinen auch auf dem Schirm... Die ist am letzten Januarwochenende in Hiroshima los...

    MfG Revians

    Bestellt am 26.11.2017 und seit 27.04.2018 stolzer Besitzer eines CX 5 II, Satinweiss Metallic

  15. #9
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Zitat Zitat von webbaer Beitrag anzeigen
    Ich beobachte zur Zeit die Noble ACE, denke unserer ist da drauf. Die müsste gerade zwischen Jeddah und Suez sein.
    Die könnte auch noch hinzugefügt werden.

    Gruß, der Stefan
    Hallo Stefan,

    ist in der Liste. Cooles Foto von dem Schiff, hoffentlich waren bei dem "Drift" die Autos ordentlich verzurrt.

    Gruss
    Claus

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  17. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 192 Danke für 107 Beiträge

    Falls es jemanden interessiert wie es auf so einem Schiff aussieht und wie die Autos da geparkt und verzurrt werden.
    In dem Video ist es recht gut zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=5uB5C51DUfo

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1890
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 20:28
  2. Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 22:20
  3. Hiroshima - Antwerpen ...eine lange Reise in 38 Bildern
    Von Poweron im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 06:49
  4. In welchem Zeitraum gab es die Farbe 41B = Skyblue?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 20:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •