Seite 1 von 134 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1331

Thema: Modelljahr 2015 / Facelift

  1. #1
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge

    Modelljahr 2015 / Facelift


    Hallo Gemeinde,

    durch *oogle und Recherchen stolpere ich immer wieder über das Modelljahr 2015. Ins besonders, USA, CA, etc.

    Bin dahingehend etwas verunsichert und daher die Frage ob es sich um das selbige Modell 2014 handelt oder für 2015 evtl. eine Modellpflege zu erwarten ist...


    Viele Grüße...

  2. #2
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 332 Danke für 173 Beiträge
    Das einzige was ich bisher darüber gefunden habe ist:

    - es sollten neue Spiegel kommen mit anderen Blinkleuchten. (Wackeln soll ein Ende haben)
    IMG_4.jpg IMG_5.jpg

    - ich nehme mal an das dann auch das USB-Problem (ab Werk) gefixt ist.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge
    okay...interessant.

    jetzt zum Halbjahr 2014 bereits kleine Anpassungen wie Schaltkulisse AT, Memory Sitze, etc. und in vielleicht 6-12 Monaten erneute Überarbeitungen....?

    Bin ich mal gespannt, so komm ich ja nie zu meinem CX-5.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge
    also meine Vermutung ist dahingehen, dass genau diese Anpassungen jetzt mit der Schaltkulisse, etc. das Fecelift 2015 sein soll, oder...?

  6. #5
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 332 Danke für 173 Beiträge
    Hier habe ich ein Video von einem amerikanischen 2015er Modell gefunden.
    Außer den neuen Spiegeln habe ich keine großen Unterschiede gefunden.
    Die Amis haben eine abgespeckte Klimaanlage und Homelink am Rückspiegel.

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=MNGbnEPw5V0
    Geändert von Antihero (16.07.2014 um 06:35 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero die folgenden 2 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge

    Daumen hoch

    Klasse! Danke Dir.

    An der Klima konnte ich auf Anhieb keine Unterschiede feststellen. Der Rückspiegel schaut aber in der Tat interessant aus.

  9. #7
    cgm
    cgm ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dinslaken
    Erhielt 37 Danke für 17 Beiträge
    Meine ich das nur oder fehlt bei dem Auto die Memory Funktion für den Fahrersitz?

  10. #8
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 332 Danke für 173 Beiträge
    Das könnte schon sein, die ami-Modelle sind meist etwas "abgespeckt"

  11. #9
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge
    Die Speichertasten fehlen jedenfalls.

  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.395 Danke für 786 Beiträge

    Habe zu dem Thema einen US-Bericht vom April gefunden, gilt aber bestimmt nicht für unseren europäischen Markt:

    2015 Mazda CX-5 redesign, changes & release date with priceCars, Trucks, SUV's & anything automotive
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

Seite 1 von 134 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender 2015
    Von juanaaw im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 09:15
  2. Sondermodel "Sendo" und Facelift bestellbar
    Von Bitze im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 07:31
  3. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42
  4. Facelift 2014
    Von repo im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 21:27
  5. Facelift
    Von wolfi im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •