Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 496

Thema: Modelljahr 2018

  1. #11
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.875 Danke für 508 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zum Beispiel ist bei der Modelpflege vom vFL das Skyblue aus dem Program geflogen.
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  2. #12
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.449 Danke für 669 Beiträge
    Oder das erste und ein bisschen weniger "glänzende" Rotmetallic. Das gab es nicht sehr lange.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  3. #13
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.875 Danke für 508 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Oder das erste und ein bisschen weniger "glänzende" Rotmetallic. Das gab es nicht sehr lange.
    Gruß
    Armin
    Meinst du das Vulcanusrot?
    Das ist aber erst mit dem Facelift weggefallen.
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  4. #14
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 227 Danke für 120 Beiträge
    Also Obsidiangrau (Titanium Flash) wird sicher wegfallen, zumindest in der Schweiz schon nicht mehr bestellbar.
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|09.09.2018
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012

  5. #15
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.449 Danke für 669 Beiträge
    @Eagle

    Nein nein-wir hatten in Österreich am Anfang zwei Arten von Metallicrot. Eines war ein strahlendes Rot, das andere eher gedeckt, fast ein wenig pastellig.
    Und Zweiteres verschwand dann noch vor dem Wechsel zum Facelift.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  7. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mmmmhhh... das würde mich auch interessieren wann nun genaue Infos zum Update 2018 kommen.
    Laut Auto Zeitung Heft 24 kommt er ab Juli 2018 zum Händler dieser kann mir aber angeblich nichts sagen WAS genau sich ändert. Ich möchte im Januar bestellen und würde notfalls noch ein wenig warten...

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 111 Danke für 27 Beiträge
    Vielleicht gibt ja die Vorstellung des neuen Mazda 6 ein wenig Indikation dadrüber. Der hat unter anderem ein größeres Navi-Display, belüftete Sitze und ein neues Interiordesign. Zusätzlich im Ausland einen 184PS Diesel und den 2.5L Turbo meine ich auch. Aber bei den Motorvarianten wäre ich mir nicht sicher, dass diese nach Deutschland kommen.

    Ich würde also auf ein größeres Navidisplay und belüftete sitze tippen.

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2017
    Ort
    Middle Franconia
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Android Auto / Apple CarPlay wären auch Kandidaten. Google wirbt schon mit "bald bei Mazda"

  10. #19
    Benutzer Avatar von AndiKKV
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Bitburg
    Erhielt 79 Danke für 51 Beiträge
    Ich habe meinen Händler gefragt ob das was bekannt ist ? Sonst ich würde noch warten aber einziges was der sagte das ab 1.01.2018 gibt's Preiserhöhung hmm ob das was heißt? Ich vermute doch weil warum wohl sollte es passieren ?
    Meiner ist voraussichtlich Auslieferung 31.3 mall sehen was da kommt .

    Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

  11. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Vom Händler erwarte ich auch nicht unbedingt eine verlässliche Aussage, der ist verständlicher Weise daran interessiert das der Vertrag möglichst flott unterschrieben wird...Von einer Preiserhöhung habe ich noch nirgends vorher gehört.

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: Heute, 07:49
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 09:30
  3. Biete Cx5 Kalender 2018 Bestellthread
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:41
  4. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:05
  5. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •