2. Generation seit 2017 Modelljahr 2018

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Naja wenn mir der Händler mehr als ein oder nicht nur einmalig ein Auto verkaufen will, tut er gut daran, mich offen und transparent über die Änderungen am 2018er Modell zu informieren.
 

AndiKKV

Mitglied
Das habe ich ihm auch ins Gesicht gesagt das wenn ich Auto bekomme und 1,2 oder 3 Monate später kommt FL wir werden keine Freunde in unserer Bestellzukunft.
Er sagte das es noch nichts bekannt ist außer mit Erhöhung.
Kommt Zeit und wir werden es sehen ;)
Zuerst freue ich mich und meine Frau noch mehr auf den neuen :)
Und meiner wird nach dem seine Aussage in Februar gebaut .

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin....

als ich im Oktober 2016 mein - damalig aktuelles - Top-Modell übernahm, wusste ich auch, dass kein Jahr später der neue kommen würde. Und? Mir doch Latte! Ich liebe und pflege den Dicken, als wär es ein Sondermodell von Jaguar.
Würde ich immer auf das Neueste warten, käme ich nie zum Kauf, läge irgendwann in der Kiste und würde mir denken: Scheiße, in ein paar Monaten kommt sicherlich ein attraktiverer Sarg...

Mann, Mann, Mann... treffe ich eine Entscheidung, treffe ich sie bewusst, stehe dazu und erfreue mich daran. Steht irgendwann eine erneute Kaufentscheidung an, treffe ich sie erneut, mache aber mir und dem fMH nicht das Leben schwer.
Das Bessere ist immer des Guten Feind, etwas neueres und (eventuell) besseres kommt immer. Scheiß drauf, ich lebe jetzt und nicht irgendwann. Der liebe Gott bestimmt, wann er das Kerzchen auspustet.

Carpe diem

Ist aber nur meine kleine Meinung

Oldschool :cool:
 

AndiKKV

Mitglied
In großen und ganzen haste vollkommen Recht .
Das Auto haben wir ja ausgesucht weil das so ist heute .
Gruß

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

Zocker333

Mitglied
2018er Modell im Video?

Hallo zusammen!

Mein eigener CX5 wird erst im Februar produziert, daher bin ich noch nicht ganz so vertraut mit allem. Ich habe aber ein (japanisches) Video gefunden, in dem der ALL NEW CX5 vorgestellt wird. Das war im November 2017 und da gab es den neuen CX5 ja schon eine Weile.

Das Tagfahrlicht sieht für mich anders aus, oder ist das lediglich eine Version für Japan? Oder sehen wir hier tatsächlich das 2018er Modell?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=yJovy6dXkoU

Viele Grüße
Heiko
 

Micky1980

Mitglied
Also für mich sieht das eher nach Vietna, Saigon, aus. Und ja Tagfahrlicht muss wohl unten dort zusätzlich was sein. Könnte eine Marktanpassung aufgrund örtlicher Bestimmungen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Doppelpost, wie immer: Genau das wollte ich auch grad schreiben: das ist die Vorstellung des CX5 in Vietnam; und dort gibt es scheinbar als Tagfahrlicht LED im Frontspoiler neben den Nebenscheinwerfern.
 

Buhli

Mitglied
...ab April e-Call . Mazda hat jetzt schon die Preise um 400€ für die Sports-Line Ausstattung angehoben.
Gruß Buhli
 

Buhli

Mitglied
Ich weis allerdings nicht ob das e-Call nur für komplett neue Modelle ab1.April 2018 gilt wo die Herstellers eine neueTypengenehmigung beantragen müssen.
 

Buhli

Mitglied
In Russland ist das schon seit 2016 Pflicht. Quellen: PDF Benutzerhandbuch CX5 KF
Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Studio_20180112_120107.jpg
    Studio_20180112_120107.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 118
  • Studio_20180112_120252.jpg
    Studio_20180112_120252.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Franko

Mitglied
In diversen Zeitschriften ist für den Sommer 2018 ein Facelift angekündigt. Die Motoren sollen dann wohl abgastechnisch für die Normen bis 2025 fit sein und es soll wohl eine Birdviewkamera kommen.
 
Oben