A
anonymous14005
Guest
Dankeschön! Ich finde die von der Ästhetik wenig bemüht verbaut. Gerade vorne unter dem Logo sieht es raus wie ran geklebt. Das hätte man sicherlich charmanter verbauen können.
Meinst du in etwa so?
Dankeschön! Ich finde die von der Ästhetik wenig bemüht verbaut. Gerade vorne unter dem Logo sieht es raus wie ran geklebt. Das hätte man sicherlich charmanter verbauen können.
Kann gut sein oder das Fahrzeug ist nicht symmetrisch aufgebaut, so wegen Links- und RechtslenkerHaben die in Down-under eventuell einen kleineren AdBlue-Tank als wir in DE? Dann wäre ja noch Platz für den alten Auspuff.
Hallo, hier ein paar Fotos von meinem beim Händler eingetroffenen 2018er
Kann man gut die 4 verbauten Kameras sehen
Anhang anzeigen 66030Anhang anzeigen 66031Anhang anzeigen 66032Anhang anzeigen 66033
Hinten sieht es genau so aus wie beim 2017er, nur vorne und unten den Spiegeln sitzen die zusätzlichen.Als die Meldung kam das dass Modelljahr 2018 eine 360Grad Kamera bekommt, dachte ich, die hätte ich auch gerne...Wenn ich aber jetzt sehe wie die Kameras, für mich vor Allem hinten, umgesetzt bzw. verbaut wurden, bin ich froh ein 2017er Modell zu haben.
Hinten sieht es genau so aus wie beim 2017er, nur vorne und unten den Spiegeln sitzen die zusätzlichen.
Hast du per Zufall auf die Reifen geschaut? Immer noch Toyo?
Steh ich gerade auf dem Schlauch? Was sind denn das da für zwei Löcher in der Stoßstange hinten in beiden Bildern? Ist das normal oder fehlt da ne Abdeckung?
Habe mir ja für den Winter auch die Original 19 Zöller über ebay kleinzeigen mit montierten Toyo R46A gekauft.
Die waren am Reifenprofil deutlich härter....vielleicht wurde ja die Gummimischung verändert
...
auch auf die Gefahr hin, hier virtuell erschlagen zu werden, sag ich nur: Finger weg von den Toyo.
In der AMS hatten sie vor Monaten den KF auf den Serienreifen (Toyo) getestet und er stand beim Test von 100/0 km/h nach mehr als 39m. Auf anderen Reifen - ich weiß nicht mehr welche - waren es 4m weniger.
Unser CX-3 war bei stärkeren Bremsungen, bedingt auch durch den kurzen Radstand, immer sehr unruhig auf der Hochachse - auf Toyo - und seitdem wir auf die Hankook Ventus Evo drauf haben, fährt sich der Kleine deutlich präziser und ruhiger, auch bei VMax...l
250PS wären mal was. Da könnte ich beim KF dann auch schwach werden.
Wobei mein fMH meinte dass der nach wie vor dem US Markt vorbehalten bleibt