Seite 46 von 51 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 502

Thema: Modelljahr 2018

  1. #451
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Winsen/Luhe
    Erhielt 201 Danke für 115 Beiträge

    Laut CX-5-Handbuch kommt man mit den 15 Liter AdBlue im Mittel etwa 12.000km weit.
    Wenn Mazda damit eine wirksame NOx-Reduktion verwirklicht hat und man dafür auf 100 Liter Diesel ca. 5 Liter AdBlue benötigt, verbraucht der neue CX-5 dann also etwa 2,5l/100km.

    Kein schlechterWert...
    CX-5 D 175 Automatik, vulcanusrot, gebaut 07/2012, geliefert 21.12.13
    Nachgerüstet: Grill vom FL, Stebel Truck Horn

  2. #452
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 536 Danke für 246 Beiträge
    Gibt's eigentlich schon Bilder vom neuen Diesel von hinten mit nur einem Auspuff? Muß schrecklich aussehen.

    Gruß
    Webster
    ab März 2014:
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung)
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic
    ab Mai 2018:
    Ford Mustang 2,3l Ecoboost, 317PS-Benziner, Handschaltung, Spaßauto für sonnige Wochenenden

  3. #453
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Sachsen Anhalt / Naumburg
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon Bilder vom neuen Diesel von hinten mit nur einem Auspuff? Muß schrecklich aussehen.

    Gruß
    Webster
    Bist du gemein 😭 ich hoffe immernoch, das er wenigstens ein größeres Rohr bekommt.
    CX 5 Sportsline, 175 PS- Schalter, Rubinrot, Technikpaket

  4. #454
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 536 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
    Bist du gemein 😭 ich hoffe immernoch, das er wenigstens ein größeres Rohr bekommt.
    ab März 2014:
    CX5 Sportsline 175PS-Diesel mit allem (auch Schiebedach und Anhängerkupplung)
    ab September 2017:
    CX5 Exclusiveline, 160PS-Benziner, AWD, Automatik, Navi, i-ACTIVSENSE-Paket, AHK, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate, Mitternachtsblau Metallic
    ab Mai 2018:
    Ford Mustang 2,3l Ecoboost, 317PS-Benziner, Handschaltung, Spaßauto für sonnige Wochenenden

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei webster die folgenden 6 User:


  6. #455
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Sachsen Anhalt / Naumburg
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Wäre doch ein Anfang😂
    CX 5 Sportsline, 175 PS- Schalter, Rubinrot, Technikpaket

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Funzel folgende User:


  8. #456
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Ort
    Ottobeuren
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    AdBlue

    Hallo, ich hatte bis vor einem Monat einen CX7 mit AdBlue, er hat eine vierstellige Anzeige für AdBlue. der Tankinhalt reichte für ca. 12000 km. Ich hatte nie das Problem mit nachfüllen, entweder habe ich nachgefüllt oder die Werkstadt zur Inspektion. Es gibt AdBlue mitlerweile an jeder Tankstelle im Kanister oder Säule.
    Fahre jetzt einen CX5 SportsLine 194 G AT TechP.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mazdaspange folgende User:


  10. #457
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 182 Danke für 89 Beiträge
    Hier wollte doch jemand Bilder der neuen Heckansicht.
    Foto stammt von einem 184D AT.

    Ich enthalte mich jetzt mal der Meinungsbildung, ob das wirklich schön aussieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fridosw die folgenden 5 User:


  12. #458
    Benutzer Avatar von pepil
    Registriert seit
    25.06.2017
    Ort
    Bergisches Land
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Mir gefällt das nicht und um so mehr bin ich froh darüber, dass wir keinen Diesel genommen haben...
    Wie sieht der Kühlergrill vorne aus, Muster unverändert wie bei dem KF? - Falls nicht zu viel Umstände macht, bitte ein paar Fotos von vorne von dem KL reinstellen,
    CX-5 2018 SKYACTIV-G 194 AT AWD 5T 6AG AL-SPORTS LEDER-S TEC-P, Modellnummer: KL3LEAFCSD

  13. #459
    Benutzer Avatar von tekah70
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Münchner Outback
    Erhielt 417 Danke für 148 Beiträge
    Gefällt mir überhaupt nicht. Und am schlimmsten ist, dass man in der Plastikverkeidung genau erkennen kann, wo das linke Endrohr angebracht gewesen wäre. Auf dem Bild schaut es so aus, als ob man eine billige Plastikkappe über den Ausschnitt für das linke Endrohr geklebt hätte.

    Wenigstens eine neue Verblendung hätte man den Dieseln spendieren können, wenn man schon aus Platzgründen ein Endrohr einspart/ einsparen muss.
    CX-5 1. Gen.FL Sportsline AWD 175 PS Diesel, Automatik, Saphirblau, Leder / Audi A4 TDI (B9)

  14. #460
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.015 Danke für 391 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Vielleicht ist das dann zum rausbrechen, wenn ein Endtopf mit 2 Ausgängen verbaut wird....

    Hätte man schöner gestalten können.
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18 | MZD OS-Version 56.00.513 EU

Seite 46 von 51 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 07:49
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 09:30
  3. Biete Cx5 Kalender 2018 Bestellthread
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:41
  4. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:05
  5. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •