2. Generation seit 2017 Modelljahr 2018

Skyliner

Mitglied
Motor
2.5 G
Hallo, es scheint ein ziemliches durcheinander zu herrschen.
Seit Dezember war ich nun schon 5 mal bei meinem fmh, um den neuen G194 zu bestellen. Immer wieder
gab es Gründe es nicht zu tun. Mein letzter Stand ist :
das Modell, das die neuen Normwerte für 2019 schon erfüllt, wird erst ab August/September geliefert.
Dafür gibt es auch erst die 360er Kamera, d.h. wenn ich heute bestelle, ist Lieferung 08/09 2018.
Angeblich soll dieses Modell auch schon die Zylinderabschaltung haben, aber auch das ist nicht sicher.
Ich glaube ich warte noch.
Gruss
Sky
 

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der Treat hier wird immer seltsamer. Neue Normwerte? Die Abgasgrenzwerte, wenn du die meinst, sind 2019 die Selben wie heute.

Zylinderabschaltung? Hat meiner schon, kommt also nicht erst Ende 2018.

Beim G-194 ändert sich wenig, es werden es ein Paar Gramm mehr CO2, 0,2l Benzin mehr im Drittelmix - diese Beiden Änderungen entstehen durch das neue Messverfahren. Dann kommt noch die 360* Kamera und das Notrufdingens :) Mehr wird das wohl nicht....
 

Mazdacrack

Mitglied
Hallo,

Also wiegesagt ich haben am 09.02.2018 bestellt, und ich bekomme zu 100% das neue Model.
Ich habe die 360 Grad Kamera dabei, sowie die Zylinderabschaltung und die neuen Abgaswerte für 2019
Liefertermin ist für 08.2018 angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen. mazdacrack
 

mikcor

Mitglied
Was soll denn die 360Crad Kamera machen? Also wozu soll die gut sein und ist die ab Grundausstattung drin?

Viele Grüße
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
360° Kamera:
180208_cx5_safety_hero.ts.1802080229320000.jpg

In welchen Ausführungen die 360° Kamera an Board ist, weiss ich leider nicht.
 

Fridosw

Mitglied
Na das wird das Fahren mit dem CX-5 ja quasi revolutionieren. ;)

Klar kann man warten, um immer das neueste Gadget im Auto zu haben.
Man kann aber auch Ohne ganz gut Spaß haben im CX-5 II.
Sogar ohne Euro6temp.
 
A

anonymous14005

Guest
Was soll denn die 360Crad Kamera machen? Also wozu soll die gut sein und ist die ab Grundausstattung drin?

Viele Grüße

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das komplette Umfeld, also 360° auf dem Display angezeigt bekommt und dazu sein Fahrzeug. Wenn man dann Rückwärts fährt bekommt man alles angezeigt was ums Auto drumrum ist. So in der Art wenigstens.
 

Okidoki111

Mitglied
Stimmt. 2014 hatte ich sie in meinem nissan Qashqai. Ist echt nen Traum. Hatte ihr echt nachgeweint, als ich zu Mazda wechselte.
Alle sind zu beglückwünschen, die sie dann nun auch im Mazda bekommen werden. Ich werdet sie danach nicht mehr hergeben wollen
 

Funzel

Mitglied
Ich war nun auch mal neugierig und habe meinen Freundlichen gefragt, ob ich schon alle Neuerungen bekomme.
Ich habe am 04.01.18 einen 175 PS Sportsline mir Technikp. bestellt und habe nach seinen Angaben alle Neuerungen drinnen.
 

webster

Mitglied
Ich war nun auch mal neugierig und habe meinen Freundlichen gefragt, ob ich schon alle Neuerungen bekomme.
Ich habe am 04.01.18 einen 175 PS Sportsline mir Technikp. bestellt und habe nach seinen Angaben alle Neuerungen drinnen.

Aber dann ist es kein 175 PS-Sportsline, sondern ein 184 PS-Sportsline, oder?
 

Mazdacrack

Mitglied
Also wenn das die Orginal Bird View Cam ist die wir kriegen, funzt sie ja anscheinend ganz gut ;)

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Nachrüst Setup ist im Video
 

Mazdacrack

Mitglied
Bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber das wir dann auch das 8Zoll Display aus dem neuen Mazda 6 bekommen. Ich frage morgen nochmal nach bei meinem Händler.
 
Oben