Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 440

Thema: Modelljahr 2018

  1. #81
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Ich füg mal den Link von Mazda Japan hier ein, wo man Bilder der 360 Grad Ansicht sehen. Leider noch nicht so detailreich, dass man sich ein Urteil erlauben kann, aber immerhin ein Kleiner Vorgeschmack.

    So bitte: 【MAZDA】CX-5 安全性能 - サポカーSãƒ»ãƒ¯ã‚¤ãƒ‰ã«è©²å½“ã™ã‚‹å…ˆé€²å®‰å …¨æŠ€è¡“を全車標準装備

    und einmal ohne http und www zum selber eintippen: mazda.co.jp/cars/cx-5/feature/safety/
    Mazda CX5 II EZ 8/17 G160 Exclusive-Line i-Active-Sense-Paket Magmarotmetallic

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2016
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

    Spezifikationen - wer Japanisch kann ...

    Hier das Datenblatt von der japanischen Mazda-Seite:

    http://www.mazda.co.jp/globalassets/...ion_201802.pdf

    Was klar ersichtlich ist, sind die 190PS und 450NM beim großen Diesel.

  3. #83
    Benutzer Avatar von emkay
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Hier noch mehr Infos zur 360° Kamera:

    https://translate.googleusercontent....pJ6A#safety360

    Gruß
    EmKay
    Bestellt am 05.02.18: CX-5 SKYAKTIV-G 165 AWD (KF) Sport | AHK | Magmarot | Technik Paket

  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Bei ****-Neuwagen sind schon die neuen Modelle konfigurierbar. Dort hat der Diesel 184PS. Ebenso gibt es den G165 Exclusive-Line AWD AT. Laut deren technischen Infos haben die Wagen Euro 6c und d-temp. Leider kann man sonst noch nicht soviel erkennen, nur das es weiterhin kein Kunstleder in Deutschland geben wird.
    Mazda CX5 II EZ 8/17 G160 Exclusive-Line i-Active-Sense-Paket Magmarotmetallic

  5. #85
    Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Bern, Schweiz
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Micky1980 Beitrag anzeigen
    Bei ****-Neuwagen sind schon die neuen Modelle konfigurierbar. Dort hat der Diesel 184PS. Ebenso gibt es den G165 Exclusive-Line AWD AT. Laut deren technischen Infos haben die Wagen Euro 6c und d-temp. Leider kann man sonst noch nicht soviel erkennen, nur das es weiterhin kein Kunstleder in Deutschland geben wird.
    Auf welcher Website hast Du das gesehen? Ich habe in DE/AT/CH geschaut und nichts gefunden.

  6. #86
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 101 Danke für 25 Beiträge
    Die 184PS kann ich bestätigen für den Diesel. Hat mir mein Händler auch so bestätigt. Der hatte schon eine Liste dort liegen mit den Änderungen.

  7. #87
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2018
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

    Neue Model 2018

    Hallo an alle Mazda Fahrer
    Ich hatte am 2.Januar 2018 Mazda Cx5 194 PS Sportsline bei meinem Händler bestellt, es sollte eigentlich März oder April ankommen, und heute hat mein Händler gesagt das es erst ab den 06.2018 ankommen wird, die längere Lieferzeit hängt von Model 2018 zusammen, wo die neuste Abgasnorm verbaut sein wird. Einerseits sehr ärgerlich da ich jetzt noch länger warten muss, aber einerseits ist das auch okay so, laut Händler soll sogar diesmal Android Car dabei sein.
    Aber einige die sogar diesen Monat bestellt haben, bekommen sogar noch in April /Mai schon, warum meine länger dauert weiß ich auch nicht.

  8. #88
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge

    Modelljahr 2018

    Hallo allerseit,

    nachdem mein CX5 (bj.2013) im März zurückgeht, habe ich mir am 09.02.2018 auch den neuen KF als G194 Sportsline mit allem bis auf Leder bestellt. Ich bekomme auch schon das neue 2018 Modell, mit dem überarbeiteten G194 mit den neuen Kolben und den neuesten Abgaswerten und der neuen 360Grad Kamera. Ausserdem wurde noch an Geräuschdämmung nachgelegt und das Fahrwerk wurde bzw wird noch Komfortabler laut meinem Händler. Lieferdatum bis jetzt ist 08.2018. Ich freue mich wie ein Kleines Kind

    Mfg. Mazdacrack

  9. #89
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2016
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von TToby Beitrag anzeigen
    Hier das Datenblatt von der japanischen Mazda-Seite:

    http://www.mazda.co.jp/globalassets/...ion_201802.pdf

    Was klar ersichtlich ist, sind die 190PS und 450NM beim großen Diesel.
    Hat der 2.0l Benziner jetzt nur noch 156 statt 165 PS und nur noch 199 Nm?

  10. #90
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge

    Zitat Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
    Hat der 2.0l Benziner jetzt nur noch 156 statt 165 PS und nur noch 199 Nm?
    Der "große" Benziner hat lt. dieser Liste auch 6 PS eingebüßt (neu:188 / alt:194)...

    Gruss
    Claus

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 09:30
  2. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 20:50
  3. Biete Cx5 Kalender 2018 Bestellthread
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:41
  4. Modelljahr 2015 / Facelift
    Von Stuggi_CX5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1330
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:05
  5. Modelljahr wechsel?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 16:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •