Motorradanhänger für meinen Yamaha TMax 530

Deauville

Mitglied
Anhänger für Tmax 530
Habe folgende Anhänger für Roller gefunden:

WHEELY

SAWIKO - Anhänger - WHEELY - Der Multifunktionsanhänger

und Alu Star Rolli

http://www.sima-reisemobilservice.de/alu…-Star_Rolli.pdf

Da ich mit meiner Frau im Sommer wieder nach Frankreich an die Atlantikküste fahre, möchte ich den TMax mitnehmen, um nicht Entzugserscheinungen zu bekommen.

Da ich auf meinem kleinen Grundstück keinen Platz für einen normalen langen Anhänger habe, haben diese beiden genannten Anhänger einen großen Vorteil, sie lassen sich hochkant lagern und benötigen dann nur ca. 2 Quadratmeter zum aufbewahren.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen kurzen Motorradanhängern?

SAWIKO - Anhänger - WHEELY - Der Multifunktionsanhänger

SMV ALU-STAR ROLLI
Mit sonnigem Gruß

Deauville.
 
U

uns-uwe

Guest
Nein, wären für meine auch zu klein und zu langsam. Haben glaube ich keine 100 km/h Zulassung.

Ups, habe gerade gesehen, hätte ja 02/13 zum TÜV gemusst. :( Egal, warte bis das Wetter es möglich macht.

Gruß
uns-uwe
 

Deauville

Mitglied
habe mir jetzt...

einen Motorradanhänger ausgeliehen und für die Fahrt nach Tschechien genutzt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 49
Oben