Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nakama Schriftzug fehlt?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Nakama Schriftzug fehlt?


    Hallo Leute,

    ich habe im Nakama Prospekt gesehen, dass diese Sondermodelle oberhalb des Bedienteils für die Klimaautomatik einen "Nakama" Schriftzug tragen.

    Jetzt habe ich mal bei mobile.de nachgeschaut und die meisten als Nakama Intense deklarierten Fahrzeuge haben dieses Badge nicht.

    Habt ihr bei euren Nakamas diesen kleinen Schriftzug im Armaturenbrett?

    Gruß Jimmy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 224 Danke für 84 Beiträge
    Also mein normaler Nakama (nicht Intense) hat den Schriftzug.
    FL ab 11/'16 Benzin 2,0 AWD AT Startnr.51

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
    ich hab in den Prospekten von dem Schriftzug eigentlich immer nur von den Modellen mit den größten Motoren ab Juni 2016 gelesen . Meiner ( kommt ab DEZ. ) sollte das eigentlich haben laut Werbung . (bin gespannt ) Gruß Barni

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Ort
    bei Rostock
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Also mein normaler Nakama (nicht Intense) hat den Schriftzug.
    ... der "un"normale mit Intense hat ihn auch

    Gruß
    Ralf

    ps.: hätte gern Einstiegsleisten in dem Design.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dr.rp folgende User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    51371
    Erhielt 67 Danke für 24 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Cool

    Unserer hat ihn ohne Zweifel




    Volker
    Sendo 2,2 Diesel, 150 PS, AT, AWD, Technik,Touring, Bose, Navi, Mitternachtsblau.
    Ab 6.11.2015 Sportsline 175D in Rubinrot,ACC,Automatik.
    Ab 3.11.2016 Sportsline 192G Nakama Intense Diamantsilber mit Allem

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 366 Danke für 104 Beiträge
    @Jimmy
    In den Inseraten werden oftmals nicht die Fotos von den eigentlichen Autos, um das es geht, gezeigt, sondern irgendwelche, die schon vorhanden sind und mehrfach für unterschiedliche Anzeigen verwendet werden. Da werden auch gern mal verkehrte Sitze gezeigt, oder die Farbe passt nicht zur Annonce. Ist oft dann der Fall, wenn das Auto noch nicht beim Händler steht und erst noch geliefert wird.

    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW folgende User:


  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    @ Lurchi

    Ich denke du hast recht. Bei den meisten ist das bestimmt so.

    Bei dem hier denke ich eher nicht:

    Mazda CX-5 SKYACTIV-G 150 Drive AWD Nakama Intense als Geländewagen/Pickup in Dachau

  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.720 Danke für 633 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Jimmy.

    Wenn ich nicht völlig blind bin ist das kein Nakama Intense sondern ein Sportsline. Er hat nämlich kein Schiebedach. Weder auf den Fotos noch in der Ausstattungsbeschreibung.
    Dafür hat er eine Dachreling. Die liegt aber wohl im Kofferraum.
    Oh man, echt vertrauenserweckend das Autohaus.

    Gruß
    Stefan
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. (Albert Einstein)
    EZ 09.02.2017, Auslieferung 10.02.2017: CX-5 FL Sports-Line, SKYACTIV-D 175 AWD, MT, Arachneweiß
    EZ und Auslieferung 14.06.2013: CX-5 vFL Center-Line, SKYACTIV-D 150 FWD, MT, Arachneweiß

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 366 Danke für 104 Beiträge
    Das Angebot ist von vorn bis hinten nicht nachvollziehbar. Ich habe mal die merkwürdigsten Punkte aus der Beschreibung rauskopiert:

    Sitze in Beige
    Steptronik Getriebe
    Drive Select Sport Button, Sportfahrwerk, Sportpaket
    Verkehrszeichen Erkennung System
    Bi Xenon SW Adaptives Lichtsystem inkl Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
    Außenspiegel Autom. Abblendbar
    Autohold Funktion
    SKISACK
    SKYACTIV-G 150


    Die Sitze sind schwarz. Es gibt keinen 150 PS Benzinmotor. Die Sporttaste gibt es nur beim 2.5 l Benziner. Die Scheinwerfer sind LED, usw.
    Irgendwas haben die da komplett durcheinandergewürfelt. Und bei 16800 km in knapp 4 Monaten würde ich mal auf einen ehemaligen Mietwagen tippen.

    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW folgende User:


  14. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Nähe Meißen
    Erhielt 62 Danke für 32 Beiträge

    Meiner Meinung nach kann das kein Nakama sein; mit Erstzulassung Juli 2016.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die ersten Nakama (Intense) Mitte September 2016 bei den Handlern vorgestellt.

    Gruß Heiko

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Heiko_DD folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dachreling für CX5 Nakama
    Von Chira im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 23:44
  2. Gummimatten mit cx5 Schriftzug
    Von Barni im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 22:10
  3. Nakama vs. Uckermark
    Von Pepedro im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 11:18
  4. Verbrauchsanzeige letzte Fahrten fehlt im MZD
    Von wgary im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 22:11
  5. Ölmessstab fehlt
    Von ilu6ka im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •