2. Generation seit 2017 Navigationdisplay von 7 auf 9 Zoll umrüsten?

Allesmüller

Mitglied
Guten Tag Cxler;),

ich habe bei "Alibaba " 9 Zoll Navigationssystem gefunden, die kann man wohl einbauen und soll auch passend sein.
Ich finde 9 Zoll wäre aufjedenfall angenehmer, aber ob das System von Mazda Auto ohne Probleme laufen wird? :confused:
oder lieber Original lassen? Es gibt 2 verschiedene Systeme

https://www.alibaba.com/product-det...?spm=a2700.7724838.2017115.583.3286d903gUmO9L


https://www.alibaba.com/product-det...?spm=a2700.7724838.2017115.593.3286d903gUmO9L
 

Nili11

Mitglied
Das wäre bestimmt eine tolle Sache. Nur das mit dem Einbau bekomme ich nicht hin.:(
Der Preis ist auch ok.

Nili11
 

Nitay

Mitglied
Das ist echt schade, daß Mazda ein 7 Zoll Display aus dem Mazda 3 im KF verbaut. Darüber hinaus fehlen noch AA und CarPlay. Sogar ein Nissan Micra hat sowas heutzutage an Bord. Finde ich sehr enttäuschend
 

Lancelot

Mitglied
@Allesmüller

Du weißt aber schon, dass Alibaba eine Großhändlerplattform ist. Für den Endkunden gibt es AliExpress und da werden die Preise höher sein.

Gruß Ralf
 
Oben