Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Passende Hundebox(en) für den CX-5 - und wieviel Platz ist noch für Gepäck übrig ?

  1. #11
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.711 Danke für 1.210 Beiträge

    Ok, hab nur "mini" gelesen und da ist mir eingefallen das hier ja mal was war
    Hab mir ehrlich gesagt die Dinger hinten noch nie angeguckt..
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  2. #12
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.752 Danke für 1.266 Beiträge
    Uns wäre es auch nicht aufgefallen das es da einen Unterschied gibt wenn wir eben nicht die bei uns üblichen Adapter von Trixie und Kali gekauft hätten. Und die passen eben nicht in das mittlere Gurtschloss rein! Daraufhin habe ich eben auch in eBay weltweit geschaut, und so eins aus Kunstoff für Mazda gekauft aber das passt auch nur in die äußeren Sitze oder vorne!?
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  3. #13
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Alubox

    Hallo, haben uns nun die Box N4 von Alpuna zugelegt....
    Genial...passt perfekt unser Wuffi fühlt sich wohl weil er nun während der Fahrt rausschauen kann....der halbe Kofferraum ist frei....war die richtige Entscheidung.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 22 Stunden gedauert....viel besser geht's nicht, und das ohne Expressaufschlag.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

  4. #14
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hier noch 2 Bilder der Box...
    20140322_132606.jpg20140322_132543.jpg
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 273 Danke für 142 Beiträge
    Ich suche noch die passende Hundebox für einen Westhighland White Terrier!

    Die vorher gezeigte ist schon Ok nur brauche ich die Höhe nicht! Kompakter wäre mir lieber....denn rausgucken kann er bei seiner Schulterhöhe eh nicht

  6. #16
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Dann schau doch mal bei Alpuna Onlineshop - Wassersport, Hundeboxen und Aquarien

    Da gibt's ne Fahrzeugliste, da wird dir angezeigt welche passen...und dann gibt's auch noch kleinere...

    Musst dann nur noch die aussuchen die du haben möchtest bzw. die für deine Ansprüche am besten passt....habe auch erst lange geschaut bevor ich die N4 gekauft habe...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Unterhaching
    Erhielt 75 Danke für 12 Beiträge

    Hundeboxen

    Servus zusammen,

    für den Süddeutschen Raum kann ich die individuell angefertigten Hundeboxen von Herrn Schlierf empfehlen. Absolut netter Kontakt und geht super auf den Kunden ein. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.

    ASS

    Viele Grüße
    Tom

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 273 Danke für 142 Beiträge
    Habe Alpuna mal per e-mail angeschrieben zwecks CX-5 & Westhighland Terrier! 17 min. später habe ich eine nette Antwort bekommen mit der Empfehlung N35

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 273 Danke für 142 Beiträge
    wieviel cm platz habe ich zwischen Rückbank und kofferaumanfang?

  10. #20
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de

    die N4 von Alpuna ist 82cm tief, passt genau rein, sind so schätzungsweise 2 cm Platz zur Ladekante, denk aber daran, dass die Rückbank schräg ist...oben hast weniger.
    Aber anhand der Bilder bei Alpuna und hier von mir solltest es relativ genau sehen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •