Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Passende Hundebox(en) für den CX-5 - und wieviel Platz ist noch für Gepäck übrig ?

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge

    Ja danke! Wollte es nur wissen da Alpuna mir die N35 ja empfohlen hat und ich nach einer leicht höheren Box schaue!

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge
    Habe mich gerade nochmal mit der Box befasst!

    Mir wurde ja seitens Alpuna die N35 empfohlen nur beim ansehen der Maße ist mir direkt aufgefallen das die Türhöhe zum Fahrzeugboden 3cm beträgt!

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der CX-5 doch eine Ladekante von 5cm was bedeuten würde das ich die Tür der Box garnicht öffnen könnte!!!!!!!!!!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge
    Habe diese mal zwecks Angebot angeschrieben!

    Thanks!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Meine wird gerade gebaut
    Habe mir vor 2 Jahren eine für den Passat machen lassen die war tadellos !

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge
    Welche große hast Du genommen bzw. für welchen Hund?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Die auf dem Link angegeben nur 68 hoch für nen Dobermann !

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge
    Sehe gerade der sitzt in Witten... Das ist 40 min. Von mir! Der macht nen guten Eindruck! Vor allem sieht alles sauber verarbeitet aus und die Griffe sind vernünftig!

    Die wirds wohl! Brauche nur was kleineres da unser Westhighland Terrier nicht den ganzen Kofferaum benötigt

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Und erfolg gehabt ?
    175 PS Diesel AWD, Automatik, Sportsline, Technik Paket, Arachne weiß

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 264 Danke für 135 Beiträge

    ja er hat auf meine e-mail geantwortet! Kostenpunkt 379€ ...schon etwas happig für die kleine Box!
    Breite: 50cm x Tiefe 77,3 cm x Höhe 40-45 cm

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •