Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Passende Hundebox(en) für den CX-5 - und wieviel Platz ist noch für Gepäck übrig ?

  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 259 Danke für 84 Beiträge

    Passende Hundebox(en) für den CX-5 - und wieviel Platz ist noch für Gepäck übrig ?


    Für alle Hundebesitzer vielleicht ein interessantes Thema:

    Welche Hundebox passt in den CX-5?
    Wieviel Platz habe ich dann noch für Gepäck?

    Diese Fragen können hier geklärt werden.

    Ich fange gleich mal an:

    Wir haben eine Petz-Plus Hundebox: http://www.petzplus.de/
    Das Modell Milan M passt hervorragend in den Kofferraum und ist für Hunde bis Retriever geeignet.

    Außerdem haben wir 3 Koffer Größe M gekauft.
    (Volumen 65 - 78 Liter / 65cm x 40cm x 26cm ohne Dehnfalte & 30cm mit Dehnfalte)

    Die Koffer können stehend hintereinander oder liegend übereinander neben der Hundebox problemlos untergebracht werden.

    Hier die Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei magic.frank die folgenden 7 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    und wo ist der wuff? ^^

    unser (riesen) shih tzu-malteser sitzt angeschnallt auf der rücksitzbank auf ner decke

  4. #3
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 58 Danke für 28 Beiträge

    Idee Vergleich

    Die wäre 160 Euro billiger und ist genau so groß.
    Qualität ??????????????

    Transport-Box - alsa-hundewelt
    Gruß
    Heli
    Abholung am 27.06.2013. Centerline-Front-Schalter-Benziner-165PS--Archanweismetallic-Turing-Technik-Navi.
    Haubenlift--Ladekantenschutz Alu--Reifendrucksensor--K&N Metallfilter--Kofferaumauskleidung für Hund- Kemo 176-

  5. #4
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Boxen von Alpuna??
    Wir wollen uns eine Box zulegen, denke Preis Leistung passt?
    Wir schauen Richtung Alpuna Größe N4 oder N5
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Meiner Altdeutscher Schäferhund wird auf der Rückbank Platz nehmen, den eine Hundebox war für ihn nu im Welpenalter passend.
    Hier meine Lösung.
    https://ssl.kleinmetall.de/kleinmeta...te=5&object=89

  7. #6
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Gut und schön...jetzt sagst du mir noch wo ich die Kinder lassen soll.....mhhhh wobei, dann suche ich eben eine Box für die Kinder

    Nein, im ernst, es muß eine Box sein....und dazu noch eine schöne Dachbox, höchstwahrscheinlich von Thule ( Motion 600 ) und dann geht's in den Urlaub im Sommer
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    - Navi
    - AHK
    ....seit 12.02.2013 bin ich endlich im Besizt!!!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 folgende User:


  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.808 Danke für 1.277 Beiträge

    Gurtschloss Mitte Rückbank!

    Ich häng mich jetzt hier kurz mal mit an, hoffe das der Treaderöffner nichts dagegen hat!?
    Unser Jack Russel Terrier fährt zwischen den Kindern auf der Rückbank mit, ist ja nicht so groß wie eure Kaliber die hier genannt wurden!
    Nun zu meiner Frage, es gibt diese Gurtschlossadapter die man zum anschnallen des Hundes verwenden kann, ich habe beide mir bekannten Marken (Trixie, Karli) ausprobiert und das Problem!? Sie passen nur auf den äußeren Gurtanschnallern und nicht in der Mitte???!!! Ich habe mir auch schon einen Kunstoffadapter ohne Gurt aus China besorgt in der Hoffnung das dieser passt und ich nen Gurt dazu basteln könnte, aber Pustekuchen, 5,-Euro umsonst ausgegeben!
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine Lösung?
    Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  10. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Wir haben den von Trixie und das selbe Problem, aber meistens sitz unser Yorki auf dem Beifahrersitz.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dagama folgende User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.746 Danke für 1.223 Beiträge
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.808 Danke für 1.277 Beiträge

    Hallo Steini, nein das ist nur eine "Verlängerung" und würde auch nur vorne oder hinten auf der Rückbank nur bei den seitlichen Sitzen einrasten! Aber eben nicht in der Mitte hinten, da ist eine andere Form, Größe vom Stecker gefordert!
    Danke trotzdem für Deine Suche!
    Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •