Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Stoßstange kosten CX5????

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

    Ob die Lackfarbe dann aber zu 100% getroffen wird, ist nicht sicher.

    Wenn man es "vor Ort" lackieren lässt, dann kann der Lackierer die Farbe besser anpassen.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.645 Danke für 2.522 Beiträge

    Mal ehrlich.... ist doch egal, welche Frontschürze man nimmt, ob vom FL oder vFL.

    Einzig entscheidend ist doch, welche Scheinwerfer der Wagen verbaut hat, wegen der SRA oder auch nicht.
    Ansonsten müssten die doch identisch sein, da sowohl die LED in den vFL passen und auch der Grill umgebaut werden kann.

    Auch die NSW Halter sind doch austauschbar, von daher sollten die Schürzen grundsätzlich gleich sein, einzig ob SRA oder nicht verbaut ist.

    Wenn es ein vFL mit Halogen ist, dann ist da auch keine SRA verbaut.

    Oder habe ich irgendwo einen gravierenden Denkfehler?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßstange vorne vor Facelift
    Von Hufschmied im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 22:22
  2. Biete Stoßstange und Scheinwerfer
    Von Hufschmied im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 21:09
  3. Perforierung Stoßstange
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 19:57
  4. Kosten LED-Scheinwerfer
    Von carreracat im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •